...gestern noch schnell beim nach Hause weg 2 super Putensteaks ergattert (2 gleich große dicke Stücke in 1 Packung - eine Sensation)!
Also heute die 2 Dinger flugs einmariniert mit gutem Olivenöl, frisch geriebenem Buntpfeffer und Urkräuter-Salz:
Als Beilagen habe ich meinen "berühmt-berüchtigten" Brotknödel aufgetaut (jetzt habe ich nur mehr 2 dieser Superknödel in der Tiefkühlung) und ebenfalls dazu Bratensaft aufgetaut (immer wenn ich beim Grillen ein Safterl mache, schaue ich, dass ich mehr davon herausbekomme um nach immer ein Glas davon für so Quickevents wie diese einzufrieren):
Alles am Santos-Gasgrill stationiert:
...oh Mann - sabber....
...und fertig - wirklich sehr einfach!
Optisch optimal wäre noch darübergestreuselter Schnittlauch (über Knödel & Sauce) gewesen!
Also heute die 2 Dinger flugs einmariniert mit gutem Olivenöl, frisch geriebenem Buntpfeffer und Urkräuter-Salz:
Als Beilagen habe ich meinen "berühmt-berüchtigten" Brotknödel aufgetaut (jetzt habe ich nur mehr 2 dieser Superknödel in der Tiefkühlung) und ebenfalls dazu Bratensaft aufgetaut (immer wenn ich beim Grillen ein Safterl mache, schaue ich, dass ich mehr davon herausbekomme um nach immer ein Glas davon für so Quickevents wie diese einzufrieren):
Alles am Santos-Gasgrill stationiert:
...oh Mann - sabber....
...und fertig - wirklich sehr einfach!
Optisch optimal wäre noch darübergestreuselter Schnittlauch (über Knödel & Sauce) gewesen!
