• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Justus Poseidon Grillküche - Qualität?

Nikosian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab auf meiner Suche nach einem Gasgrill die Grillküche Justus Poseidon entdeckt. Hat jemand von euch den vor Ort gesehen oder weiß jemand etwas über die Qualität? Die Ausstattung, die Optik und der Preis ist jedenfalls sehr ansprechend :-)

Liebe Grüße
Niko
 

Smokin`M

Schlachthofbesitzer
Ich habe das Teil vor 2 Jahren auf der Canton Fair auf dem Stand des Herstellers gesehen.
Der Eindruck war eigentlich ganz gut, die Verarbeitung war sauber (keine scharfen Kanten oder ähnliches).
Die Idee mit den zur Seite verschiebbaren Abdeckungen des Seitenbrenners und der Kühlbox finde ich gut, ob man aber großartig was darauf abstellen kann?
Zur Leistung kann ich natürlich nichts sagen.
 
OP
OP
Nikosian

Nikosian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe das Teil vor 2 Jahren auf der Canton Fair auf dem Stand des Herstellers gesehen.
Der Eindruck war eigentlich ganz gut, die Verarbeitung war sauber (keine scharfen Kanten oder ähnliches).
Die Idee mit den zur Seite verschiebbaren Abdeckungen des Seitenbrenners und der Kühlbox finde ich gut, ob man aber großartig was darauf abstellen kann?
Zur Leistung kann ich natürlich nichts sagen.

Herzlichen Dank!
Scheint also eher eine Nischenprodukt zu sein, zu dem es wenig Erfahrungen gibt. Schade!
 
Oben Unten