• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Justus Zeus Gasgrill -Erfahrungen?-

flachgriller123

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr,
kennt jemand diesen Grill : http://www.justus-grill.de/produkte/gasgrills/gasgrill-zeus

Eigentlich klingt das ganze ziemlich vielversprechend, aber es lassen sich wenig Informationen oder Testberichte im Internet finden..

Also:
Kennt oder benutzt jemand den Zeus und kann mir den empfehlen oder einfach mal Erfahrungen über ihn berichten?
Oder was gibt es einen alternativen Gasi in der Preisklasse und Größe?

Der Grill ist derzeit für 599€ bei OBI zu haben..

Dankeschön! :-)
 
Ich hab da so nen verdacht. Muss am wetter liegen wahrscheinlich
 
seht es ihm nach, er ist ja erst 14 :-)
 
Ich hab da so nen verdacht. Muss am wetter liegen wahrscheinlich

Da der Link zu Herstellerseite geht und nicht zu einer "zweitklassigen" shop-seite, glaube ich diesmal nicht an versteckte Werbung, sondern an eine echte Frage.

Hallo grosserniklas ... Willkommen im Forum....

Nicht falsch verstehen, aber alle paar Tage melden sich hier Leute an um eine Frage übe einen Grill zu stellen und das Posting ist VOLL von Links zu einem Webshop.
Eigentlich wollen die nämlich gar nichts fragen, sondern nur Leute auf IHREN EIGENEN Webshop locken.

Darum sind einige GSVler gegenüber ganz neuen, die sofort links zu Shops oder so posten, immer ein wenig Misstrauisch.


... Zum Thema...

Kenne den Grill nicht. ;)
 
Dankeschön das hier wenigstens ein paar Leute auf Neulinge achtet. Nein ich will diesen Grill weder verkaufen noch bin ich der Geschäftsführer von Justus. Ich habe mich hier einfach registriert um zu fragen ob jemand diesen Grill kennt. Und Ja es gibt auch 14 Jährige die sich für Grills interessieren und oft zusammen mit ihren Vätern grillen!:kugel: Und deswegen wollte ich einfach wissen ob jemand diesen Grill kennt und empfehlen kann...?
:-)
 
Können vielleicht erfahrene Griller auch einfach nur durch Lesen auf der Herstellerseite (ich habe mit Absicht keinen Shop gepostet!!) sagen ob dieser Grill etwas sein kann oder einfach nichts gescheites ist? Oder etwas anderes in dieser Preisklasse vorschlagen?
Danke :-)
 
mich würde der Matrialmix Edelstahl-Stahlmix abschrecken.

Die Deckel der Seitentische nach außen zu schieben finde ich interessant, zweifel aber das man darauf noch etwas abstellen kann, wozu sie aber doch verleiten.
Mir wäre zumindest ein Gusseisenrost dazu lieber, aber das kannst Du ja evt. extra bestellen
Ich würde eher nur drei Brenner nehmen und das gesparte Geld für den nächsten Grill zur Seite legen. :-)

Ansonten kenne ich den Grill nicht, kann also nichts zur Qualität sagen.
 
Zurück
Oben Unten