• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Juten Tach aus dem Bergischen Land

weinharry

Veganer
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin der Neue und werde euch in Zukunft öfter mal mit meinen geistigen Ergüssen blästigen, wenn ich darf.
Ich lese hier schon seit knapp einem Jahr mit und habe mich jetzt, wo ein neuer Grilleinkauf ansteht dazu entschlossen hier mal euren Rat zu suchen.
Seitdem ich hier mitlese bin ich vom Schwenker zur Kugel gekommen (umgeschwenkt) und hoffe hier noch einiges zu lernen, oder auch mein Wissen weitergeben zu können.
Jetzt muss ich das noch mit den (Bilder einfügen) hinbekommen und dann kann es losgehen.
In diesem Sinne..........
 
Servus aus dem schönen Frankenländle. Viel Spaß hier und das mit den Bildern geht auch ganz einfach. Bei Fragen, einfach nachfragen und es wird geholfen.

:prost: Andy
 
Ich muss das mit den Bildern mal hier testen, sorry

4210_08092007010_1.jpg



Das hat ja jetzt richtig gut geklappt.
Einfacher als ich gedacht habe. Dann kann ich ja jetzt richtig durchstarten.
 
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, herzlich willkommen
hier bei uns im gsv
grüße aus dem schwabenländle
 
Hallo und herzlich willkommen vom pfälzer Grieche :D
Das mit den bildern klappt ja, dann mal los :D
:prost: :prost: :prost:
:essen:
:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Wittgenstein sendet

:prost:

der
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Thüringen
PS. leckeres Bild
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

und dein Anfang war schon sehr gut,

macht appetit auf mehr... :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

So,so...Bergisches Land. Geht das genauer ?

Endlich mal wer aus der Nähe :) , da können wir ja langsam
anfangen und der Hettstadtfraktion Konkurrenz machen :lol:

Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten