• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabel 1: Grill-WM Tennessee-27.11.2009-18:10

kamime

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
18:10 Abenteuer Leben - täglich Wissen Thema u.a.: Grill-WM Tennessee


Abenteuer Leben - täglich Wissen
Thema u.a.: Grill-WM Tennessee
27.11.2009, 18.10 Uhr (43 Min.)
D, 2009

Zum 21. Mal findet in Tennessee die größte Grillveranstaltung der Welt statt: die "Jack Daniels Barbecue Weltmeisterschaft". Am Start sind auch zwei deutsche Grillteams: der amtierende deutsche Meister "TB & the BBQ Scouts" und das Kölner Team "Gutglut". Der Wettkampf besteht aus sieben Disziplinen: Rippchen, Schweineschulter, Rinderbrust, Hühnchen, Dessert, ein Überraschungsmenü und Kochen mit einer Whiskysoße ? Und: Königsberger Klopse - das Duell
 
Habs mir gerade angeguckt,mal ein guter Bericht wie ich finde!

Aber das, was die machen, kann der ein oder andere hier im Forum auch! :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Habt ihr das auch mitbekomen.
Der Ami macht seinen Ribs mit Erdbermarmelade.
Um die Säure des Whiskey zu neutraliesieren

Ich denk das sowas immer daran scheitern wird das die Amis einen anderen Geschmack habe wie wir

Aber der Bericht war ganz okay
 
Ich denk das sowas immer daran scheitern wird das die Amis einen anderen Geschmack habe wie wir

Aber der Bericht war ganz okay


100% zustimm...

Die Amis haben einen ganz anderen Geschmack wie wir... und das ist auch gut so..:flagge1:
 
War mal ein ganz guter Bericht. Die Sprecherin hat die gruenen Eier als "normalen Grill" bezeichnet, hoffentlich hat das Bulli nicht gehoert :DS:
 
Zurück
Oben Unten