• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabel 1: Mittwoch, 16. Mai, 17:15 Uhr

Kann das jemand bitte aufnehmen? Danke :)
 
Lachnummer. Stromausfall, zerrupfte Scholle auf Drahtgitter, diverses direkt gegrilltes Zeugs und ne Wasserpfeife zum Schluß. Sehr informativ :o :lol:
 
Jo, entäuschend...

nur über 2 Teams wurde berichtet, multikulti vs berliner vizemeister..,
die gelben Grillprofi Brekkis waren Klasse :patsch: :evil:

Ich bin auf den Galileo Bericht gespannt, wahrscheinlich auch so geschnitten... :cry:
 
Granadaharry schrieb:
Und der Chef von der Berliner Mannschaft hat die Kippe noch im Maul beim auspacken 8)

Jepp, arroganter Wichtigtuer, der nicht mal weiß, dass man ne Kabeltrommel ganz abrollt, bevor man nen Starkzehrer anschließt :patsch: :patsch: Aber andere wegen Stromausfall abnerven. Sein E-Grill hätte ihm.....naja :thumbdown: Wieso hat K1 das eigentlich thematisiert :-?

Egal, zum Glück hat Pro7 ja eben den TV-Grilltag durch sauberen Journalismus gerettet :D
 
Zurück
Oben Unten