• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabel Einführen und Zugentlastung

ich habe oben und unten eine Einführung gedruckt
unten liegen die Kabel zusammen gebunden. Befeuchter und UV steht auf einer Seite
und der Rest oben auf dem Blech wo die Waagen und Lüfter verbaut sind.
Da hängt nicht so viel wild rum.

Außerhalb sind sie zusammen geführt und "Baummeln" rum
etwas länger damit man den Kasten auch mal zur Seite stellen kann auf einen Tisch
kannst du davon mal bitte ein Bild schicken und ggf. die 3D Teile zur Verfügung stellen?
Ich habe mir einen alten Coca Cola Kühlschrank besorgt wo an der Rückwand das Kühlelement ist mit Glastür. Ich würde die Elektronik (Platine, Display etc.) oben anstelle des Coca-Cola Schriftzuges in das Fach bauen.
 
Bei mir bammeln sie so rum.. d.h. oben auf dem Blech wo diese Luftleitkanäle drauf sind. Da liegen die für die Umluft, Waagen, Licht. Und die nach Unten einfach hinter dem Blech für UV-Entkeimung, Befeuchtung und Heizung. Damit sind sie innen aber nicht groß zu sehen und es sieht aufgeräumt aus.
 
kannst du davon mal bitte ein Bild schicken und ggf. die 3D Teile zur Verfügung stellen?
Ich habe mir einen alten Coca Cola Kühlschrank besorgt wo an der Rückwand das Kühlelement ist mit Glastür. Ich würde die Elektronik (Platine, Display etc.) oben anstelle des Coca-Cola Schriftzuges in das Fach bauen.
siehst du alles hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/piager-schrank-bau.366096/#post-5697782

3D musst du aber bei dir anpassen
 
Zurück
Oben Unten