• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabel Internet

Hans

Grillkönig
morgen zusammen,

benutzt jemand von euch einen internetanschluss über das bk-kabel. wie sind da euer erfahrungen ?
reicht ein einfacher usb anschluss am pc für den anschluss des kabelmodems ?
wie nennt sich das verbindungskabel zwischen modem und usb anschluss genau, ich bräuchte davon 6 m.

Hallo Hans,
schau doch mal bitte hier: Kabel Internet. Da wirst Du fündig!

huhuuuuuuuuuuuuuu

bin mal wieder da........
mein Sohn hat gute Erfahrung mit Kabel-Internet-Zugang da dort wo er wohnt kein DSL vorhanden ,kann dir gerne mal seine Tel. geben dann kannst dich mit ihm darüber unterhalten

:)

hier ist einer

Hallo,

nutzt seit einiger Zeit Internet über Kabel-BW, das klappt alles recht gut nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Hatte 3 mal den Kundendienst hier, bis die dann gemerkt haben daß der Verteiler im Keller zu schwach war, getauscht, jetzt klappts einwandfrei, auch telefonieren problemlos. Kundendienst und Hotline immer freundlich und bemüht, auch wenn die Hotline nicht weiterwußte gabs kurz später einen Rückruf vom jeweiligen Experten.

Ansonsten kriegst da ein Modem (so nennen die das), welches an den Antennenanschluß kommt, von dort gehen 2 Telefonanschlüsse ab und ein normaler Netzanschluß RJ??.

auf der Homepage von Kabel-Bw ist's ansich gar net schlecht erklärt und für mich reicht der 1000er Anschluß vollkommen aus, da sind 2 Telefonnummern mit dabei.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Gruß

Zurück
Oben Unten