• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabel1 Abenteuer Leben - täglich Wissen

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Kabel1 Abenteuer Leben - täglich Wissen
18.08.2009, 17.00 Uhr
...
...
TAGES-CHECK: Wie geht grillen mit dem Smoker

Keine Ahnung obs interessant ist, habe soeben nur die Ankündigung gesehen
 
Könnte auch fragen, warum du um 5:09 ins Internet schaust :D :prost:

Scherz beiseite, eigentlich guck ich gar nicht fern, sondern höre eher fern... Bin um ~3 Uhr von der Arbeit gekommen und sitze nun vorm PC um längst überfällige Arbeiten zu erledigen. Hinter meinen Rücken läuft der Fernseher als Hintergrundberieselung. Dabei hab ich das Wort Smoker aufgeschnappt und gleich auf der Kabel 1 Homepage nachgesehen, der Rest ist Geschichte........

Wünsche dir und allen GSV-lern aber nun eine Gute Nacht, weil nun dreh ich den PC und Fernseher wirklich ab.....

LG aus :nusser:

Christoph
 
Zurück
Oben Unten