• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kabeldurchführung für Rotisserie abzugeben

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Die letzten Beiden sind direkt nach Geldeingang am Montag in die Post gegangen, deiner war auch dabei.
Ich denke die Post ist ein bisschen im Weihnachtsfieber. Sollte sie nicht ankommen, werden wir uns schon einig!

Gruß,
Sascha
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die letzten Beiden sind direkt nach Geldeingang am Montag in die Post gegangen, deiner war auch dabei.
Ich denke die Post ist ein bisschen im Weihnachtsfieber. Sollte sie nicht ankommen, werden wir uns schon einig!

Gruß,
Sascha

Wird schon noch kommen, eilt eigentlich auch nicht !;)

Gruß Matthias
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern angekommen. Top Verarbeitet. Schraube läuft richtig schön leicht.:thumb2:

Danke dafür !

P1050529.jpg


P1050530.jpg


P1050531.jpg


P1050532.jpg


Gruß Matthias
 

Anhänge

  • P1050529.jpg
    P1050529.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 365
  • P1050530.jpg
    P1050530.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 327
  • P1050531.jpg
    P1050531.jpg
    53 KB · Aufrufe: 322
  • P1050532.jpg
    P1050532.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 375
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Danke für die Blumen :-)

Bin froh das sie noch vor Weinachten angekommen ist :-)
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Zusammen,

meine Kabeldurchführung macht gerade den ersten Probelauf und bis auf eine Kleinigkeit funktioniert alles prima.
Obwohl die Hülse exakt der Version vom Bandittreiber enspricht, brachte ich die erst nicht in den Schlitz der Roti. Die Oberen Ecken der Abkantung waren etwas zu eng, daher habe ich diese ein wenig zur Seite gebogen. Sobald ich die Zeit habe werde ich die Ecken mit dem Dremel entfernen, dann sollte es problemlos gehen :-)


Euch alles ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß,
Sascha
 
Oben Unten