• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

:SSBG: Danke :SSBG:

Gestern angekommen...und gaaaanz prima!
:thumb1: und das :prost:
Vielen Dank

Klasse gemacht. Danke!

Meine ist noch nicht angekommen. :mad:

Gruß Klaus

Hi Klaus,

das Geld ist gestern eingegangen. Umschlag ist heut morgen in den Briefkasten gewandert. Sollte also morgen oder übermorgen bei dir sein.

Viele Grüße

Frank

Angekommen :sonne:

Super Teil, vielen Dank!

Grüße
Milly

Dankeschön!!

Hallo Frank

Heute hat es meine Durchführung auch endlich bis zu mir geschafft!
:clap2:

Sitzt, passt und hat etwas Luft - einfach perfekt.

Vielen Dank nochmals!

Hey Frank,

wider Erwarten hat es dein Brief doch noch an mich geschafft, allerdings nicht so, wie wir beide uns das erhofft hätten:

IMG_0314.jpg

Brief ist beschädigt, aber nicht komplett aufgerissen. Pack das gute Stück beim Neuversenden eben in etwas Papier und kleb das zu, so dass es größer wird. Ist vermutlich oben an einer der beiden Ecken rausgerutscht.

Schickst du mir dann ne Neue raus?

Danke und Sorry für die schlechte Meldung!

Gruss Udo

Anhänge

• IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    65 KB · Aufrufe: 2.656
Schöner Mist. Du hast PM

Gruß

Frank

Oh oh Udo,

und ausgerechnet deine Kabeldurchführung war aus Gold, oder etwa nicht? :devil:

Gruß Klaus

Hey Frank,

wider Erwarten hat es dein Brief doch noch an mich geschafft, allerdings nicht so, wie wir beide uns das erhofft hätten:

Anhang anzeigen 191702

Brief ist beschädigt, aber nicht komplett aufgerissen. Pack das gute Stück beim Neuversenden eben in etwas Papier und kleb das zu, so dass es größer wird. Ist vermutlich oben an einer der beiden Ecken rausgerutscht.

Schickst du mir dann ne Neue raus?

Danke und Sorry für die schlechte Meldung!

Gruss Udo

Och nöööö..... Ruf' doch mal die Servicenummer an, die sollen bei den Briefsortieranlagen gucken, ob da irgendwo ne lose Schraube mit Metallröhrchen unten rumliegt.... :D

Echt Panne sowas, bei mir kamen mal vor X Jahren ein paar Briefe abhanden, u.A. mit Weihnachtsgeschenkchen und Scheck von der Autoversicherung (die ich erbost wechselte, weil ich dachte, die hätten gepfuscht). 3 Jahre (!!!) später kam das dann alles mit Entschuldigungsbrief, der Briefträger hatte das geklaut und in seiner Wohnung gehortet. Da war ich ausnahmsweise mal ehrlich beeindruckt vom Service der Post.

LG, BBQQ (und das mit der Kabeldurchführung wird schon noch! ;))

Viel erstaunlicher finde ich, dass sowohl die Luftpolsterfolie als auch der Klebestreifen zur Sicherung der Klebestelle fehlt!

Aber ich bin guter Dinge!

Die nächsten zwei Wochen gibt's keine Durchführungen mehr, da bin ich unterwegs.

Alle restlichen Bestellungen sollten heute oder spätestens morgen bei euch eintreffen. Wenn die bis morgen nicht da sein sollten, mir bitte kurz bescheid geben, damit ich mich noch darum kümmern kann. Donnerstag bin ich dann weg

Danke

Frank

Zurück
Oben Unten