• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kabeldurchführungen für Weber Kugel Rotisserie

Habe meine am Wochenende mit einem Putenrollbraten getestet.
Klappt super gut! :thumb1:

Vielen Dank nochmals.
Milly
 
...Schitt warte schon ewig und habs garnicht gesehen...:ballballa:


Bestellung ist raus Frank!



Gruß

sirweber
 
Der Frank ist m.W. zur Zeit im Urlaub. Kann also etwas dauern.
 
Leider bin ich nun wieder zurück - Irland ist einfach super (doku kommt noch)

Alle während der Zeit eingegangenen Bestellungen sind heute auf den Postweg gegangen. Benachrichtigungen sollte auch an alle rausgegangen sein.


Gruß

Frank
 
Hallo,
möchte bitte auch eine Kabeldurchführung bei Dir bestellen. Habe mir kürzlich erst den Weber Grillspieß bestellt und hoffe das ich ihn morgen schon erhalte. Deine Lösung ist Klasse.
Sende Dir auch eine PN
LG knuddel


Sent Mobile using Tapatalk
 
'n Abend Leute,

im Moment sind alle Kabeldurchführungen weg. Demnächst kommen wieder neue rein, dauert aber einen Moment.

Wenn ihr welche vorbestellen wollt schickt bitte eine email an rotisserie (at) online.de


viele Grüße

Frank
 
Kabeldurchführung

Hallo Frank,
Das Teil ist Heute in der Post gewesen.
Klasse verarbeitet.
Noch einmal DANKE !!
Gruß Sven
 
Meine war auch heute im Kasten.
Wirklich gute Arbeit.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
 
Hallo, sendest Du auch nach Österreich. Wieviel soll ich dir überweißen ;)

LG Chris

Versand geht weltweit inkl. Österreich :lol: , Preis gibt's dann, wenn ich die neuen Teile habe per Mail

Noch sind keine neuen Teile fertig. Mein Metaller kam am WE erst wieder aus dem Urlaub. Gestern habe ich mich mit ihm getroffen und wenn es gut läuft gibt's übernächste Woche wieder neue Teile.

Ich gebe dann hier bescheid, bzw. die Leute, die mir bereits eine Mail an rotisserie (at) online.de geschickt haben bekommen dann eine direkte Nachricht, mit den notwendigen Daten.


Gruß


Frank
 
Deckel zu/offen

:) Danke, werde vllt. sogar zwei von diesen Dinger bestellen.

Kurze Frage, bis das Teil wieder lieferbar ist: Manche lassen den Deckel beim Roti. grillen weg, manche geben ihn drauf. Was ist nun richtig?

LG Chris
 
Guten Morgen zusammen,

die neuen Teile sind nun endlich da. Allerdings aus hochfesten Aluminium, da sich der Meissel für das Edelstahl verabschiedet hat. Funktionieren aber genausogut wie die aus Edelstahl. Preis bleibt mit € 11,-- in Deutschland und € 13,-- in Österreich gleich.

Alle von denen ich die Mailadresse habe, bekommen von mir morgen eine Email mit den Bankdaten. Heute Abend muss ich leider im Frischeparadies FFM große Stücke von gegrilltem Fleisch essen und einige Flaschen argentinischen Rotwein trinken :lol:


Viele Grüße

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

auch die Leute, die mir Mails und PM's geschickt haben, sollten nun alle Daten haben. Falls ich widererwartend jemanden vergessen haben sollte. Bitte eine kurze Nachricht schicken.


viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten