• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kabeljau im Speckmantel mit Senfsauce und Reis

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute gab es mal Reste aus dem Froster.

Kabeljau aufgetaut und abgetupft, gepfeffert und Papis Teile in Bacon eingewickelt, die Damen wollten das nicht.

Ne schnelle Senfsauce aus 1/2 l Hühnerbrühe, 1 Becher saurer Sahne und 2 Eßlöffel Senf angesetzt, mit Pfeffer und Kräutern der Provence abgeschmeckt und mit Stärke abgebunden.

Kabeljau ca. 2 min von jeder Seite in Butter angebraten, Rosmarin und Knoblauch vorher noch dazu und mit normalem Ideal Reis von Oryza serviert.

DSC01993.jpg


DSC01994.jpg


DSC01995.jpg


DSC01997.jpg


Lecker war es !

Merke: Beim nächsten mal die Teile mit Bacon schärfer anbraten !
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marco,

da hätte ich gerne eine Portion Genommen :happa:

:prost:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
ein Teller bitte für mich mein Freund, das sieht lecker aus:anstoßen:
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Ich habe Dich aber riechen lassen, Du wolltest doch keinen! :hammer:
Da war doch was mit dem fahren :anstoßen:
 
OP
OP
Spaggi1974

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast ja recht ::miliebkosen:: Das passiert mir nicht mehr ::mizwinker2::

::schoppe::
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das hört sich extrem lecker an. Genau mein Ding.
Hat die Sosse dazu geschmeckt? Ich habe noch Sreifilet eingefroren, daß am WE dran sollte. Eine leckere Sosse suche ich noch.

gruß
Frank
 
OP
OP
Spaggi1974

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich fand Sie passend, auch zum Reis. Kannst aber auch bestimmt weniger Brühe nehmen und ein wenig Riesling mit einkochen. Hatte ich zuerst vor, wegen der Kids aber verworfen.
 
Oben Unten