• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch bei EDEKA

MichiMajo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin moin liebe Grillgemeinde,

da ich leider ja wie alle hier im Forum nicht schreiben geschweige denn noch hinein kam, muss ich einfach mal los werden, das ich am Samstag die Werbung von Edeka in die Hände bekam und was mussten meine entzündeten Augen dort sehen, die bieten tatsächlich Kachelfleisch für 0,79 € pro 100 g an.

Ich weiss nicht ob das nur hier für uns im Norden so gilt oder durchweg für die ganze Nation !!??

Naja ich wollte Euch nur daran teilhaben, das wohl nun die großen auch Anfangen mit etwas spezielleren Fleisch Angeboten.

Gruß

Michi
 
Zurück
Oben Unten