• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleisch in Frankfurt/Main

danyo_ffm

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Gude Leute,
wollte mal fragen, ob jemand in Frankfurt schon mal Kachelfleisch bei einem Metzger bekommen hat.

Ansonsten werde ich mich die Tage ma ein paar Metzger im Stadtgebiet abfahren und mein Anliegen an den Mann bringen . Ich werde berichten !!

Beste Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,

A66 Richtung Fulda. Abfahrt Schlüchtern-Süd findest du uns und unser selbst geschlachtetes Kachelfleisch. Kannste aber auch Online bei uns bestellen.

Viele Grüße
Dirk Ludwig
 
Hallo Daniel,

A66 Richtung Fulda. Abfahrt Schlüchtern-Süd findest du uns und unser selbst geschlachtetes Kachelfleisch. Kannste aber auch Online bei uns bestellen.

Viele Grüße
Dirk Ludwig

Bekommt man als GSVler eine besondere Betreuung oder Preis, wenn man mal vorbei kommt?
Schlüchtern ist ja nicht so weit :)
 
Gut Frage Kernisch :)

Deine Hompepage wirkt auf jeden Fall schon sehr vielversprechend
 
Hi danyo,

selber gekauft habe ich auch noch keins hier in FFM, wäre aber mal interessant. Ich denke am meisten Glück hat man beim Quirin auf dem Schillermarkt (zumindest kann ich mit dem Chef und Sohn ganz gut). Oder der Vogelsberger Metzger auf dem Schillermarkt, die haben ja auch eigene Wagyu Rinder und sind besonderen Schnitten oder Stücken von Schwein und Kuh ganz aufgeschlossen. Ansonsten könnte ich mir Vorstellen das der Dey und Ullmann in der Kleinmarkthalle da was auf Bestellung liefern kann.

Gruß
Frank
 
Anfragen an verschiedene Metzgereien mit genauer Beschreibung und Bildern sind raus !!

Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden
 
Hallo Danyo_ffm!

Ich war gestern beim Metzger Quirin in Frankfurt/Harheim beim Hofverkauf und habe ihn nach Kachelfleisch gefragt. Er hatte eine Ahnung, sprach vom Deckel des Schlossknochen!?!? Ich soll nächsten Do wiederkommen und eine Beschreibung sowie Bilder mitbringen! Kannst ja mitkommen und dir gleich einen frischen Haxen mitnehmen.

Gruß

Christian
 
Gude,

der Metzger Haase in Bonames kennt es wohl und bereitet mir für nächste Woche ein paar Stücke vom SH vor.

Ich werde berichten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben Unten