• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kachelfleisch, Kräuterseitlinge und Tomaten

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Howdy Freunde des Grillens,

kurz und schmerzlos heute, der Hauptdarsteller, das Kachelfleisch:

Kachelfleisch 11.JPG

Kachelfleisch 12.JPG

Kachelfleisch 13.JPG

Kachelfleisch 15.JPG


Die Kräuterseitlinge:

Kachelfleisch 2.JPG

Kachelfleisch 18.JPG


Der ursprüngliche Plan, alles auf den Nappi....
(in dem GN Behälter noch aufgeschnittene Tomaten, etwas Olivenöl, P&S)

Kachelfleisch 20.JPG


Das passte mir aber gar nicht, weil erstens zu wenig Hitze für die Pfanne, zweitens die 14" Pfanne zu groß, der Stiel guckt an der Seite raus, Deckel geht nicht zu. Also die Pfanne auf die Sizzle.

Kachelfleisch 29.JPG


Beim wenden, bzw durchrühren ein kurzer Schreckmoment:

Kachelfleisch 30.JPG


Hö, wieso ist da nur 1 Stüch angebrannt (ohne Brille so von Weitem...)
Ach Du Doof, das ist nen Pilzkopf :-D

Das Kachelfleisch wird auch...

Kachelfleisch 25.JPG


Und was darf nicht fehlen? Das finale Tellerbild:

Kachelfleisch 37.JPG


Euch allen noch frohe Ostertage! :prost:
 

Anhänge

  • Kachelfleisch 11.JPG
    Kachelfleisch 11.JPG
    703,4 KB · Aufrufe: 494
  • Kachelfleisch 12.JPG
    Kachelfleisch 12.JPG
    686,9 KB · Aufrufe: 505
  • Kachelfleisch 13.JPG
    Kachelfleisch 13.JPG
    695,4 KB · Aufrufe: 514
  • Kachelfleisch 15.JPG
    Kachelfleisch 15.JPG
    642 KB · Aufrufe: 520
  • Kachelfleisch 2.JPG
    Kachelfleisch 2.JPG
    541,1 KB · Aufrufe: 491
  • Kachelfleisch 18.JPG
    Kachelfleisch 18.JPG
    707,9 KB · Aufrufe: 491
  • Kachelfleisch 20.JPG
    Kachelfleisch 20.JPG
    810,6 KB · Aufrufe: 511
  • Kachelfleisch 29.JPG
    Kachelfleisch 29.JPG
    631,6 KB · Aufrufe: 486
  • Kachelfleisch 30.JPG
    Kachelfleisch 30.JPG
    600 KB · Aufrufe: 491
  • Kachelfleisch 25.JPG
    Kachelfleisch 25.JPG
    661,7 KB · Aufrufe: 483
  • Kachelfleisch 37.JPG
    Kachelfleisch 37.JPG
    594,9 KB · Aufrufe: 481

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut richtig gut aus. Sehr schönes Tellerbild :thumb2:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Super Micha ..... Schönes Vorsommergrillevent.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bilder wie für`s Grillbuch !:respekt:

Vor allem das Tellerbild gefällt mir am Besten !:thumb2:

Gruß Matthias
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sparsame Portion, biste auf Diät gesetzt? Hätte gern mitgeholfen...
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Micha... einfach nur schön! :thumb2:

Glück Auf
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Happy Easter.... aber nichts mit Ei?
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das kachelt :thumb2:

Hab zum Glück auch noch ein gutes Kilo Kachelfleisch im Froster. Das ist einfach superlecker!

Auch von mir frohe Ostern
 
G

Gast-693UG8

Guest
Sehr schön :thumb2: - ich hatte diese Woche auch 4 Stück Kachelfleisch vom Kiesinger,
allerdings nur aus der Pfanne - den Damen und mir hat es sehr gut geschmeckt :tongue: .
Jetzt hab ich leider bloss noch sechs :sad: . Klasse Zuschnitt :sun: !

Edit: die Pilze brauchen meines Erachtens bloss ein bissel Salz + Pfeffer, das langt ;) .
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Bratskartofeln dürften bei mir etwas mehr Brat haben - ansonsten sehr schon :thumb2:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo,
ich hätte auch gerne einen Teller.
 
OP
OP
M.B

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Edit: die Pilze brauchen meines Erachtens bloss ein bissel Salz + Pfeffer, das langt ;) .

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtisnn!
Wir hatten die letzten 1-2 Wochen gefühlt fast jeden Tag Champions mit dem Sapore, da hat der @Spiccy echt was angerichtet!

Normalerweise nehme ich für die Kräuterseitlinge auch nur P+S, etwas Öl und gut. Aber... siehe oben :teeth:

Die Bratskartofeln dürften bei mir etwas mehr Brat haben

Mein lieber "Dorfbewohner" (so wurde Dein Wohnort in einem Uservorstellungsthread genannt),

Braaaatzkratuffeln wären bei mir auch dunkler gewünscht. Nur handelt es sich beim Pfanneninhalt nicht um eben diese
geschnittenen Erdäpfel, sondern um Kräuterseitlinge, die der Einfachheit halber diesmal nicht längs, sondern eben quer
geschnitten worden waren :prost:
 
Oben Unten