• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kachelfleisch und Merguez von Heiko Brath aus Karlsruhe

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Nabend Leute,
also letzte Woche war ich in der schönen Pfalz,
unter anderen habe ich drei sehr nette Leute bei einen sehr schönen Abend kennengelernt.
Und ich habe mein Gutschein bei Heiko in Karlsruhe eingelöst.
Dafür und für die super Erklärung zu Deinen Lebenswerk noch mal DANKE.
Ja er ist ein Metzger mit Leib und Seele, beim erklären merkte ich wie sehr er seine Arbeit liebt. Ich schweife ab, Also Heiko Danke, über das Porterhouse und T-Bone schreibe ich später......

so nun zu heute,

es gab Kachelfleisch und die Würste was ich mir nicht merken konnte.
Kachelfleisch nur Salz, Pfeffer und Olivia aus Italia von Limone selbst geholt.
Ich höre nun auf mit tippen und guckst Du Bilder.

k-DSC_0605.JPG


k-DSC_0606.JPG


k-DSC_0612.JPG


k-DSC_0615.JPG


k-DSC_0618.JPG


k-DSC_0620.JPG


k-DSC_0621.JPG


k-DSC_0624.JPG


k-DSC_0625.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spaggi1974

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber haste das gemacht, schaut lecker aus. Die Würste sehen auch gut aus, Pikant?

Und den Nachtisch haste erst gut hinbekommen :hammer:
 
OP
OP
derMosi

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Sauber haste das gemacht, schaut lecker aus. Die Würste sehen auch gut aus, Pikant?

Und den Nachtisch haste erst gut hinbekommen :hammer:
Saumagen ist ein böses Zeug ... :_lachen_1:

Schöne Bilder ... :daumenhoch:
Danke Ihr zwei :anstoßen:, aber wie heißen die Würste und aus was sind die???


Saumagen trinke ich sehr gerne, den lass ich mir immer schicken aus Heppenheim vom Weisser:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kachelfleisch schaut immer so fettig aus. Ist das wirklich so? Super Bilder!
 
OP
OP
derMosi

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
@boehmy; nein, ist es nicht! Zart und saftig, wie Filet oder besser
 

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Was sind das denn für Würstchen? Sind die auch aus Karlsruhe? Evetl. Merguez?
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok steht nun auch auf meiner liste ;)
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
genau so hießen die :anstoßen:
aus was sind die????

GöGa hat gleich gesagt das die määäht, ich sagte NEIN kein Schaf drin.
Also Leute!
Deine GöGa hat den deutlich besseren Geschmackssinn. Normal kommt da Lammfleisch und Rindfleisch rein. Hardcore haben auch schonmal Hammelfleisch drinnen.

Gruß Klaus
 

Tonibresco

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich esse auch sehr gerne Merguez!

Aber am besten finde ich sein Tellerbild, großes Lob! Man achte auf das Verhältnis Salat zu Fleisch, genauso sollte es sein :hammer:


image.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Feine Vergrillung und eine schöne Zusammenstellung Herr "Nachbar". ;-)
 
Oben Unten