• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Känguruh die 2te ....diesmal asiatisch

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★


:o :o

So ....Reste verschaffen !!!!

1160 Gramm sind'ne Menge Fleisch für 2 Leute.....gerade wenn's so exotisch ist....das genießt man :DS:

Gestern vakuumiert......jetzt auspacken....und vorbereiten :weizen: :weizen: :weizen:

1992_PICT0003_4.jpg


keine Angst Jungs....1 kleines Stück ist noch übrig.....für den Grill !!!! :wiegeil:

etwas kleinere Stücke schneiden und dann......... :evil:

1992_PICT0004_5.jpg


...in Marinade aus Teriaki, Ingwer, etwas Tandori, ein Krümelchen Habanero, etwas Riesling :cool: und Limettensaft.........uiui hoffendlich ist das nicht überwürzt
:-? :-? .....schmeckt sehr kräftig.....

1992_PICT0005_1.jpg


.....jetzt mache ich noch'ne leicht angebundene Woksauce aus Knoblauch wo ich rösten will, Sojasauce und Gewürzen....mal sehen was dabei rauskommt...... :-? :-?

Dazu gibt's das Wokgemüse wo ALDI SÜD zur Zeit im Angebot hat.....sieht sehr lekker und frisch aus....nur die Fertigpampe die dabei ist nehme ich nicht....und natürlich Jasminreis vom Koreaner um die Ecke.... !!!



....Bilder folgen.....SICHER !!!! :DS:
 
Finale......Känguruh asiatisch !!!

Die Tür rumpelt.....

GöGa kommt vom Schaffen heim....nu aber los......das Floisch in den Wok.......JAAAAAA....in den WOK !!!!!! :o :o :o

1992_PICT0001_5.jpg


Reis und Gemüse sind fertig...und noch heiß......noch die Sauce warm machen......( bloß nix vergessen----schwitz----) :hammer:

GöGa-Portion iss fertig.....ich bin mal auf ihr Urteil gespannt.......... :-? :-?

1992_PICT0003_5.jpg

1992_PICT0005_2.jpg


JUHUUUUUUUUUUUUUU..........Sie ist begeistert...... "FREU".......scharf....würzig....vieeel intensiver wie beim Thai....superzart...unschlagbar....... ( GöGa's Zitat....) "um 5cm größer werd" :cool: :cool: ......übrigens die Sauce mit dem selber gerösteten Knoblauch war klasse !!!!! "sich selbstlob" :evil: :evil:

1992_PICT0008_4.jpg


....das war meine Portion.....wollte ich eigendlich nicht knipsen.....konnte mich aber dann doch nicht beherrschen... :DS:

Fazit: Ausser den Ribey's das beste Fleisch was wir jeh hatten, unbedingt nachmachen !!!!!!!!
 
Dodgeman ist bald der Photoman :D Ich erinnere mich noch an die ersten Pics vom Handy :D Das sind Quantensprünge :D
 
Super Dodgeman!
Hätt ich nicht gedacht (hatt ich auch von abgeraten).
Nehm meinen Tipp zurück und werde ehrfürchtig Kangoo testen. :lol: :prost:
 
Voll Geilomat :D
 
Uff, reife Leistung.

Welches Tier kommt als nächstes :-?

Na, wenns so aussieht ist'eigentlich egal....

:prost: , Ted
 
Admin schrieb:
Dodgeman ist bald der Photoman :D Ich erinnere mich noch an die ersten Pics vom Handy :D Das sind Quantensprünge :D

Die Fotos sind wirklich besser!
Aber man sehe und staune: Auch die Teller sind neu. :D

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Admin schrieb:
Dodgeman ist bald der Photoman :D Ich erinnere mich noch an die ersten Pics vom Handy :D Das sind Quantensprünge :D

Die Fotos sind wirklich besser!
Aber man sehe und staune: Auch die Teller sind neu. :D

:prost:

...warte mal ab, bis der D-Man wieder in seinem Claim grillt.

Dann kommt der bajuvarische Outdoorkit wieder auf den Tisch...

Neeee, war nur Spässle :prost:

Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten