• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaennie aus Würzburg

Kaennie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen zusammen,

habe soeben euer Forum auf der Suche nach Tipps zum indirekten Grillen entdeckt. Ich werde hier wohl zuallerserst "stiller Mitleser" sein und mir auch das ein oder andere Rezept reinziehn.
Smoken interessiert mich derzeit eher noch nicht, werde mich mal langsam an größere Sachen wie Braten, pulled-pork usw. rantasten.

Schönen Feiertag allerseits!

Kaennie
 
Guten Morgen und Grüße aus Mittelfranken.

Viel Spaß hier.

Grüße Daniel
 
ein Servus aus dem NachbarLK KT

LG
Lorenz
 
Grüße aus'm Harz und viel Spaß hier!

Christian
 
Zurück
Oben Unten