• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kärnten is a Wahnsinn ...

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ein Pinzgauer :o:love:

Ich freu mich auf die Bilder.
Saarland-Bilder kommen dann im Oktober.

Ein echter auch noch, er fährt sogar :-)

Freu mich auf Deine Bilder vom Wandern. Ich genieße Deine Bilder immer sehr, die Du so immer wieder einstellt, sehr interessante Plätze die Du da vorstellst.

Wow, echt schön. Ich liebe die Berge auch. Es gibt so schöne Flecken Erde auf dieser Welt.
Danke für's Mitnehmen!

Gern Geschehen Daniel, freut mich, daß Du auch mitgereist bist. Es gibt echt schöne Flecken auf dieser Welt und die schönsten liegen meist gleich um die Ecke :-)

Schönen Abend

Silvia
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
@Cladonia wie immer grandiose Bilder.
Danke für die Mitnahme auf deine Reise, ist ist fast als wäre man selbst dort. Aber dennoch hat man immer Fernweh dabei.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schade, dass Euer Urlaub vorbei ist...aber ein RIIIIEEEESEEEEEN DANKE für's mitnehmen...:worthy:
Käantn isch lei ans

Obwohl wir seit 24 Jahren dorthin fahren sehen wir immer wieder Neues und genießen Altbekanntes :-) Wir waren vorletzte Woche noch einmal 1 Woche unten :-)Mittlerweile arbeite ich schon wieder eine Woche, ich werde aber noch die restlichen Bilder herrichten und in Teilen einstellen, also darfst noch ein wenig mitreisen wenn magst :-)

Ich sag nur WOW
wirklich schöne Bilder
gar nicht gewusst, das bei mir daheim so schön is :hmmmm:

Schön ist es bei Dir :-) In welcher Ecke wohnst Du? Diesmal ist sich das Melden nicht ausgegangen, ich verspreche aber, daß wir sicher einmal in Feldkirchen im Café Amthof ein Bierchen trinken.

danke für die Blumen :D
aber auch für deine eindrucksvollen Bilder und deine tollen Berichte immer wieder :thumb2:

jo, da war i schon länger nimmer :(
sollte man mal ändern :D
:weizen:

Auch ich bedanke mich für den Blumenstrauß von Dir ;-)

Der Heimo ist echt immer einen Besuch wert, dort sitzt man immer ewig und vergisst die Welt wenn man mit Ihm ratscht. Seine Gattin ist jetzt auch immer da.

@Cladonia wie immer grandiose Bilder.
Danke für die Mitnahme auf deine Reise, ist ist fast als wäre man selbst dort. Aber dennoch hat man immer Fernweh dabei.

Gern geschehen, ich denke wenn man wo ist wo es einem sehr gut gefällt kann man das Land auch gut präsentieren und wenn Du Fernweh bekommst passt es :-)

So, ich nutze den lauen Abend und richte wieder ein paar Bilder her, dann geht die Reise wieder ein Stück weiter.

Das Porsche Museum habe ich ja hier vorgestellt - https://www.grillsportverein.de/for...sche-hat-uns-wieder-einmal-eingeladen.330588/

Bis dann

Silvia
 

Gartenmandl

Vegetarier
Schön ist es bei Dir :-) In welcher Ecke wohnst Du? Diesmal ist sich das Melden nicht ausgegangen, ich verspreche aber, daß wir sicher einmal in Feldkirchen im Café Amthof ein Bierchen trinken.

würd mich freuen

meine Schlafstätte ist circa 1,5 km entfernt :tisch:
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen Bilder!

Wir fahren auch seit vielen Jahren nach Kärnten und haben uns wirklich in Land und Leute valiabt!

Am Ende der Goldeckstrasse hättet Ihr übrigens mal in die Wieserhütte gehen können - richtig gute Hausmannskost, wo die Oma noch in der Küche steht.
Selten so eine gute Rindssuppn gegessen wie dort oben.
Es gibt auch an bestimmten Tagen Grillabende mit leckeren Steaks etc.
Wer mal dort hin kommt, sollte das unbedingt ausprobieren.

Hoffentlich klappt's in 2021 mit den geplanten Reisen nach Kärnten (Skifahren wird leider schon mal nix - und das bei 3m Schnee im Nassfeld >:(>:(>:()
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen Bilder!

Wir fahren auch seit vielen Jahren nach Kärnten und haben uns wirklich in Land und Leute valiabt!

Am Ende der Goldeckstrasse hättet Ihr übrigens mal in die Wieserhütte gehen können - richtig gute Hausmannskost, wo die Oma noch in der Küche steht.
Selten so eine gute Rindssuppn gegessen wie dort oben.
Es gibt auch an bestimmten Tagen Grillabende mit leckeren Steaks etc.
Wer mal dort hin kommt, sollte das unbedingt ausprobieren.

Hoffentlich klappt's in 2021 mit den geplanten Reisen nach Kärnten (Skifahren wird leider schon mal nix - und das bei 3m Schnee im Nassfeld >:(>:(>:()

Freut mich, daß Dir meine Liebeserklärung an Kärnten gefallen hat :-) Wir fahren heuer sicher wieder 1, 2, 3, ... Mal runter (so es dann wieder geht), Erholung pur, sind dort schon daheim.

Wo seid Ihr wenn Ihr in Kärnten seid?

Danke für den Tipp zur Wieserhütte :-)

Ich werde dann wieder Bilder einstellen, war dann zu faul zu Herrichten und dann sollte ja auch noch ein wenig Text dazu. Schaust einfach wieder vorbei wenn magst.

Hoffe Ihr könnt dann bald wieder dort Urlaub machen.

Ein Blick über den Botanischen Garten in Klagenfurt ...

IMG_4905.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

choco73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Freut mich, daß Dir meine Liebeserklärung an Kärnten gefallen hat :-) Wir fahren heuer sicher wieder 1, 2, 3, ... Mal runter (so es dann wieder geht), Erholung pur, sind dort schon daheim.

Wo seid Ihr wenn Ihr in Kärnten seid?

Danke für den Tipp zur Wieserhütte :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Griaß Di Silvia!

unser "Basislager" is eigentlich am Ossiacher See / Bodensdorf.
Zum Skifahren gerne im Nassfeld oben / Sonnleitn.

Hoffentlich klappt's mit den Urlauben!

Liabe Griaß nach Tirol!
Max
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Griaß Di Silvia!

unser "Basislager" is eigentlich am Ossiacher See / Bodensdorf.
Zum Skifahren gerne im Nassfeld oben / Sonnleitn.

Hoffentlich klappt's mit den Urlauben!

Liabe Griaß nach Tirol!
Max

Servus Max!

Und wir fahren jedes Mal mit dem großen Schiffl mindestens eine Runde am Ossiacher See - unser Quartier ist seit 25 Jahren am Techelsberg (also von Ossiach über die Ossiacher Tauern drüber, oberhalb von Pörtschach).

IMG_8765 (1).png


Schönes Wochenende wünscht Dir

Silvia
 
Oben Unten