• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kärnten is a Wahnsinn ...

Liebe Silvia,
vielen Dank für all die tollen Bilder aus Kärnten. Erinnert mich immer wieder an viele Urlaube in den Jahren1968 bis 1985. Anfangs noch mit den Eltern, später alleine oder mit Freundin. Meist in einer ( heute nicht mehr existenen ) Pension am Wörthersee genau gegenüber von Maria Wörth, später dann auch mal am Millstätter See. Kenn fast alles was Du da abgelichtet hast, die ganzen Burgen, Pässe, Städte usw.. Oft sind wir zur Klagenfurter Hütte gewandert in den Karawanken. Falls noch nicht bekannt schau mal aut deren Webseite. Liegt traumhaft und der Weg dahin ist recht angenehm. Letztes Mal am Wörthersee war ich als noch der alte Turm auf dem Pyramidenkogel stand. Letztes Mal in Kärnten vor einigen Jahren als Tageausflug. War damals auf Fortbildung in Lenggries und wir haben zusammen mit 3 Mädels eine Tour zum Großglockner gemacht. Da geht es dieses Jahr wahrscheinlich auch mal wieder hin, allerdings dann mit dem deutlich besser motorisierten Privatwagen ( BMW Z4 Roadster M40i mit 340 PS ). Übernachtung für einige Tage in Heiligenblut und von dort aus einige Pässe er"fahren".

Liebe Grüße aus der Südwestpfalz Nähe Frankreich

Thomas

Danke für Deine schönen Kommentar Thomas, freut mich, daß Du virtuell mitfährst 😍

Wir fahren seit fast 30 Jahren nach Kärnten und lernen immer noch neue Plätzchen kennen. Ich war auch schon als Kind mit meinem Vater dort, hab das Segeln am Wörthersee gelernt. Auf der Klagenfurter Hütte waren wir noch nicht, muss ich nachsehen. Den alten Turm auf dem Pyramidenkogel fand ich heimeliger als den neuen, aber egal, die Zeiten ändern sich. Der Ausblick von dort oben ist jedes Mal ein Traum, wunderschön am Abend.

Mit einem Zeti hättest es in Kärnten toll, viele wunderschöne Bergstraßen. Wir waren heuer zur GTI-Woche unten, GTI werden immer weniger BMW, Mercedes und andere Marken immer mehr. Wir waren am Dobratsch und kurz vor Ende der Mautstraße bei der Talfahrt war dann Polizeikontrolle mit der Frage an meinen Gatten ob er an seinem Auto etwas verändert habe (ist ein 5er Kombi der verdächtigen Marke) - wir haben zuerst nicht mitbekommen was die Frage soll 😂 Tja, ein alter Knacker in einem Kombi und dann noch ein verdutztes Gesicht - die Dame meinte dann zum Kollegen lass den fahren da kommen gerade interessante Flitzer 😂

So, BB - Bier und Burg ...

Im Shop der Hirter Brauerei gibt es immer etwas was ich brauche ;-)

IMG_9655.png


IMG_9659.png


IMG_9657.png


... eine sinnvolle WG 😍 ...

IMG_9651.png


IMG_9653.png


... Beute ...

IMG_9661.png


Weiter ging es dann nach Dürnstein in der Steiermark, liegt gleich nach Friesach/Kärnten, da haben wir bei der Herfahrt eine Burg gesehen die wir uns ansehen wollten ...

IMG_9667.png


... gut verpackt ...

IMG_9668.png


IMG_9671.png


Am Parkplatz angekommen, keiner da ...

IMG_9773.png



IMG_9772.png


... oje, ob da oben was zu sehen ist ...

IMG_9673.png


... angekommen ...

IMG_9675.png


IMG_9677.png


... da ist sicher zugesperrt ...

IMG_9679.png


... das was auf der Tafel steht stimmt ...

IMG_9681.png


... o wie schön, das Tor öffnet sich ...

IMG_9683.png


... bissl Information ...

IMG_9686.png


IMG_9687.png


IMG_9688.png


... wahnsinn, so gepflegt und etliche feine Sitzplatzln, da steckt ein Burgverein dahinter, gibt auch eine Grillstelle ...

IMG_9692.png


IMG_9690.png


IMG_9693.png


IMG_9696.png


... ein Rundgang ...

IMG_9698.png


IMG_9699.png


IMG_9700.png


IMG_9706.png


... ein Wahnsinnsausblick ...

IMG_9703.png


Eine Jägerkapelle, die Bilder zum Teil schlecht da dunkel und wenig Platz zum Fotografieren ...

IMG_9716.png



IMG_9717.png


IMG_9720.png

IMG_9723.png


IMG_9724.png


IMG_9725.png


IMG_9729.png


IMG_9731.png


... weiter geht's ...

IMG_9735.png


IMG_9737.png


... bitte bücken ...

IMG_9742.png


IMG_9747.png


... da geht es zur Küche, wieder nicht so tolle Bilder da Gitter, Glas und dunkel ...

IMG_9766.png


IMG_9762.png


IMG_9758.png


IMG_9753.png


IMG_9754.png


Noch ein Durchblick und dann geht's wieder zum Parkplatz ...

IMG_9770.png


IMG_9774.png


Anflug auf Friesach, ein Tiergarten ;-) ...

IMG_9776.png


... Nutztiere, sind auch Rüsseln dabei Uschi @schweinemami (Konnte ich leider nicht für Dich mitnehmen) ...

IMG_9779.png


... und wilde ...

IMG_9781.png


IMG_9780.png


Rast beim Craigher ...

IMG_9785.png


... Nachspeise für Ihn ein Eis, für Sie ein Aperolspritzer ...

IMG_9794.png


...danach gab es dann Kultur auf Schloß Albeck, muss ich aber erst herrichten.

Bis dann

Silvia
 

Dankeschön :-)

Weiter geht's mit Kunst im Theaterstadl von Schloß Albeck :-) - https://www.schloss-albeck.at

Habe 2 Plätze Theater und Essen reserviert, der Tag war traumhaft. Der Skulpturenpark dort ist immer anders, abhängig vom Licht und der Stimmung ...

IMG_9818.png

IMG_9805.png


IMG_9808.png


IMG_9816.png


IMG_9821.png


... das spielen sie dann am Abend ...

IMG_9822.png


... zuerst noch die Stärkung ...

IMG_9824.png


IMG_9825.png


IMG_9828.png


... zum Einstieg ... Prost Reinhard @Reinhard 61 ...

IMG_9834.png


IMG_9837.png


IMG_9846.png


IMG_9848.png


... Kaffee ist immer gut ...

IMG_9851.png


... ein paar Eindrücke ...

IMG_9856.png


IMG_9857.png


IMG_9860.png


IMG_9866.png


IMG_5713.png


... an den Sonntagen gibt es meist ein Konzert ...

IMG_9868.png


... dort drüben der Theaterstadl, den hat die Dame wunderbar ausgebaut ...

IMG_9862.png


IMG_9873.png


IMG_9889.png


... bissl Zeit haben wir noch bis zum Beginn ...

IMG_5714.png


IMG_5716.png


IMG_5723.png


IMG_9871.png


IMG_9880.png


IMG_5722.png


IMG_5724.png


... die Helma von Gurk ...

IMG_5728.png


... ein Ansitz, allerdings sicher schon lange ungenutzt, habe ich für Reinhard @Reinhard 61 virtuell mitgenommen ...

IMG_5719.png


... auf geht's ...

IMG_9916.png


IMG_9920.png


... damit man nicht verdurstet bei so viel Kultur ...

IMG_9922.png


... in der Pause, draußen war es so fein ...

IMG_9932.png


... geschafft, es war ernst und doch witzig, das Ambiente spitze ...

IMG_9946.png


... die Skulpturen lassen sich bei Nacht mit nicht geeignetem Fotoapparat nicht so gut einfangen wie mit den Augen ...

IMG_9949.png


IMG_9957.png


... spätabends dann noch eine kleine Jause, die Karawanken schlafen leider schon ;-) ...

IMG_9965.png


... ein Stamperl Hirter Bierbrand als Abrundung 😍 ...

IMG_9967.png


... ein paar Bilder gibt es dann noch.

Bis demnächst

Silvia

Ein Kofferraumidyll zum heutigen Abschluss ...

IMG_5758.png
 
So, vorletzter Tag, wie immer Spargeln und Schoki zum Heimnehmen, Wetter war gut, eher kühl und bewölkt, so schmilzt sie Schoki nicht.

Ein Gedanke an Peter @Reuef ...

IMG_9970.png


... ein Trio darf mit nach Hause ...

IMG_5762.png


IMG_5761.png


IMG_5760.png


IMG_9976.png


... über den Pass zum Schoki, dort oben ist es meist nass und saukalt ...

IMG_9980.png


IMG_9978.png


IMG_9984.png


... Kuchen und Kaffee in Friesach ...

IMG_9996.png


IMG_9998.png


... Prost Reinhard @Reinhard 61 - wir haben wohl eine Leidenschaft gemeinsam ...

IMG_0002.png


... Beute ...

IMG_9999.png


... das Schuhgeschäft in Friesach ist einfach liebenswert ...

IMG_0003.png


IMG_0009.png


IMG_0008.png


IMG_0007.png


IMG_0005.png


... durch diese schmale Tür muss man kommen ...

IMG_9995.png


... noch ein Kaffee im Schlossgarten, als Ausklang ...

IMG_0031.png


... ein paar Eindrücke, auch wenn sie sich wiederholen ...

IMG_0018.png


IMG_0021.png


IMG_0041.png


IMG_0044.png


IMG_0047.png


IMG_0053.png


IMG_0058.png


IMG_0069.png


IMG_0075.png


... Abendessen "daheim" ...

IMG_0078.png


IMG_0081.png


... der selbstgemachte Kardinal war der Hammer, himmlisch, man beachte die Größe ...

IMG_0089.png


IMG_0093.png


... Flip hat aufgepasst ...

IMG_0098.png


... zum Tagesausklang ...

IMG_0105.png


... herrlich war der Tag wieder ...

IMG_0111.png


Das Ende ist nah ...

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Der letzte Tag in Kärnten - Dobratsch - es war noch Golf GTI-Treffen ,,,

IMG_0121.png
IMG_0126.png
IMG_0127.png
IMG_0128.png
IMG_0131.png
IMG_0132.png
IMG_0133.png
IMG_0153.png


Prost 🍻

IMG_0155.png


Die Zwei haben sich lieb gewonnen ...

IMG_0162.png
IMG_0165 (1).png
IMG_0168.png
IMG_0170 (1).png
IMG_0173.png
IMG_0176.png

IMG_0180.png


Blick nach Arnoldstein von der roten Wand ...

IMG_0182.png
IMG_0183.png
IMG_0184 (1).png
IMG_0186.png
IMG_0195.png
IMG_0201.png
IMG_0204.png
IMG_0205.png


Die Autos meiner Jugend ...

IMG_0216.png
IMG_0218.png
IMG_0219 (1).png
IMG_0221.png
IMG_0222.png
IMG_0223.png


... wie immer auf ein traumhaftes Gulasch und eine Fahrt mit dem Panzer ...

IMG_0227.png
IMG_0228.png
IMG_0232.png
IMG_0234.png
IMG_0250.png


... heimgekommen und Starkregen ...

IMG_0255.png
IMG_0262.png
IMG_0266.png
IMG_0276.png



... im August sind wir wieder dort - Urlaub bei Freunden :-)

Bis bald

Silvia
 
Hallöchen, Dobratsch, Arnoldstein, Finkenstein, Faaker See, Weißersee, Gerlitzen, usw. … ich hatte schon hart überlegt meinem Jr. (22) :p hier ein Häuschen zu kaufen und ihn bei uns rauszuschmeissen :rolleyes:
2 oder 3x im Jahr komme ich/wir ihn dann besuchen … den Rest des Jahres kann er dann vermieten … mir egal :D
Es ist sooo schön hier … gleich noch mal im September eine Woche gebucht. Wir sind gerade im Lesachtal … die Ruhe, das Essen … auch wenn es heute nur Leberknödel, Tiroler Knödel und Rindssüppchen gab im Hochweißsteinhaus. Die Hüttenküche, einfach, schmackhaft, lecker … finden wir so genial. :messer:

Nachtrag: Seite 1, Beitrag 3, stanatur unser Erster den wir gefunden haben.
Ohne dich hätten wir erst lange googeln müssen um zu erkennen was der Hintergrund ist.

B153EC04-B31E-4DDE-A682-2EED0F6A08F2.jpeg


Da wir mir FB und Co. nichts anfangen wollen haben wir ihn liegen lassen und sind weiter gewandert zum Wolayer See.
 
Top :thumb2:

echt ein Wahnsinn :-)

Schön, daß Du mit uns in Kärnten warst, ist wirklich wunderschön dort :-)

Hallöchen, Dobratsch, Arnoldstein, Finkenstein, Faaker See, Weißersee, Gerlitzen, usw. … ich hatte schon hart überlegt meinem Jr. (22) :p hier ein Häuschen zu kaufen und ihn bei uns rauszuschmeissen :rolleyes:
2 oder 3x im Jahr komme ich/wir ihn dann besuchen … den Rest des Jahres kann er dann vermieten … mir egal :D
Es ist sooo schön hier … gleich noch mal im September eine Woche gebucht. Wir sind gerade im Lesachtal … die Ruhe, das Essen … auch wenn es heute nur Leberknödel, Tiroler Knödel und Rindssüppchen gab im Hochweißsteinhaus. Die Hüttenküche, einfach, schmackhaft, lecker … finden wir so genial. :messer:

Nachtrag: Seite 1, Beitrag 3, stanatur unser Erster den wir gefunden haben.
Ohne dich hätten wir erst lange googeln müssen um zu erkennen was der Hintergrund ist.

Anhang anzeigen 2864916

Da wir mir FB und Co. nichts anfangen wollen haben wir ihn liegen lassen und sind weiter gewandert zum Wolayer See.

Schön, daß Du die letzte Etappe auch dabei warst :-) Das mit dem Häuschen betreibe bitte, denke es gefällt Ihm dort auch, ist ja auch für junge Leutchen viel zu unternehmen im Kärntnerland - dann treffen wir uns dort einmal 😍

Das mit den Steinen war so witzig und wenn den ersten gesehen hast siehst alle ohne zu suchen und dann kam die Neugier (bin ja eine Frau 😂 ) und ich begann zu suchen und wurde fündig - nette Idee.

Mitte August geht's dann auf - wo seid Ihr im September wenn ich fragen darf?

Schönen Abend

Silvia
 
Hallöchen Sivia, wir haben noch mal Lesachtal , Klebas, die gleiche Unterkunft wie im Moment gebucht. Morgen Früh gehts 650km heimwärts.
In Villach bekäme Jr. als Werkzeugmacher mit seinem gutem Abschluss bestimmt sofort Arbeit. Der Stellenmarkt würde es hier ermöglichen. Im November letztes Jahr hatte Jr. ausgelernt. Noch braucht er uns und seine Freunde, dass auch erst mal ein paar Mark aufs Konto kommen. Wo es ihn dann hintreibt muss er entscheiden. 2020 , mit 20, war er noch mit am Faaker See. Ihm gefällt es auch super hier. Aber Urlaub ist was anderes als wie für immer …

Heute Mittag gab es einfach nur Nudelsalat mit sauer eingelegten Gürkchen, Silberzwiebel, frischen Möhrchenstücken und Käsekrainer. Leicht grober Estragonsenf mit fein gehacktem Paprika verfeinert und Kren dazu. Einfach , schnell und lecker 🤤 Nach 9km auf Schusters Rappen genau richtig :beercheers:
 
Hallo Silvia,
Ach die Burg Hochosterwitz......

Kindheitserinnerungen....




DANKE
 
@JensL und Peter @Reuef im August waren wir wieder in Kärnten - ich nehm Euch und alle die es interessiert gerne wieder virtuell mit (dauert immer bis ich Zeit habe und Bilder und Bericht richten kann) - wieder in Teilen da ich erst sortieren und ausmisten muss.

Der Anflug wieder über Bad Ischl, Hohentauern, Murtal :-)

Blick auf den Wolfgangsee ...

IMG_4693.png


... einfach nett ...

IMG_4691.png


... bald sind wir da ...

IMG_4705.png


IMG_4706.png


... Tisch haben ich wieder reserviert, am Flüsschen ist recht begehrt ...

IMG_9614.png


IMG_4710.png


... Frühstück mit den traumhaften Brötchen ...

IMG_4719.png


IMG_4723.png


... ich muss immer alle fischigen haben ...

IMG_4732.png


IMG_4737.png


... danach noch Kaffee und Zauner Kipferl ...

IMG_4741.png


... bissl Proviant nehm ich immer mit, die Qual der Wahl ...

IMG_4747.png


IMG_4748.png


... das Bild musste ich mitnehmen - 2 Brauereien und Babylon in einem Haus ...

IMG_4751.png


... für Sissy-Liebhaber ...

IMG_4753.png


... und wir sind in der Steiermark ...

IMG_4755.png


... Rast in Hohen Tauern ...

IMG_4761.png


IMG_4763.png


IMG_4770.png


IMG_4781.png


... der Ausblick ...

IMG_4764.png


IMG_4768.png


... Gatte ist ein Liebhaber von Eis ...

IMG_4772.png


... kein Bild und keine Beschreibung bei XXXI ...

IMG_4771.png


... zu neugierig, der Kellner hat nur geschmunzelt, ich bleibe bei Flüssignahrung ...

IMG_4776.png


... dann kam er, bum, das war ein Gerät, sehr gutes Eis ...

IMG_4779.png


... in Friesach beim Craigher dann die nächste Pause 😋😍 ...

IMG_4785.png


IMG_4791.png


... Begrüßungsschluck am Techelsberg ...

IMG_4807.png


... wunderbares Abendessen ...

IMG_4809.png


IMG_4815.png


IMG_4820.png


... Nachspeise ... aber klar ...

IMG_4830.png


IMG_4837.png


... und der Schlummertrunk vor dem Zimmer mit Karawankenblick ...

IMG_4841.png


IMG_4842.png


IMG_4854.png


IMG_4845.png


Fortsetzung folgt.

IMG_4728.png


IMG_4724.png
 
Am nächsten Tag war Jägerfest, Reinhard @Reinhard 61 hätte Dir auch gefallen, habe ich an Dich gedacht ...

Scan 14.08.2022, 18.48.png


Frühstück mit viel selbst gemachtes Guzzelen ...

IMG_4862.png


IMG_4864.png


Dann ging es zum Festplatz und dort waren wir bis zum Abend ...

IMG_4866.png


IMG_4868.png


IMG_4881.png


IMG_4885.png


IMG_9678.png


IMG_4888.png


IMG_4899.png


IMG_4903.png


Nach der Messe ein, zwei, viele Villacher ...

IMG_4927.png


... Hirschgulasch, Hirschleberkäse, Schaumrollen ...

IMG_4931.png


IMG_5013.png


IMG_4935.png


... musste noch einiges getestet werden ...

IMG_9682.png


... Musik ...

IMG_4968.png


Den Ausklang des wunderschönen Tages dann wieder vor dem Zimmer mit Karawankenblick, Schlummertrunk und Guzzelen vom Zauner ...

IMG_5016.png


IMG_4794.png


IMG_4797.png


IMG_4799.png


IMG_4798.png


IMG_5023.png


IMG_5028.png


IMG_5033.png


Bis bald

Silvia

IMG_5027.png
 
Hust, eben erst aus dem Lesachtal zurückgekommen. Wirklich :D
Wir waren 5 Tage noch mal in der gleichen Pension wie im Juni.
Heute früh auf der Heimreise den ersten Schnee ins Auto geweht bekommen an der Zahlstation zum Felberntauerntunnel. 3°C, leichter Schneefall und Sommerschluppen auf dem Auto … so geht das Herz gleichmal 30% über Leerlaufdrehzahl :cop: .

Im Lesachtal sind gerade Themenwoche. Diese Woche "Lamm und Wild"
Montag über 20km gewandert 1.450 Hm, auf zum Mittagskofel. Ein Gipfelkreuz muss sein im Urlaub. Auf dem Rückweg, 10 nach 5, gab es auf der Almhütte Steineckenalm nur noch Bierchen und die Speisekarte zu lesen. Also Dienstag nur 17,5km wieder hin und Rehgulasch genossen. 3 Bestellungen nach uns war es von der Karte weg. Für mich: Käse vom Jörgishof, Lesachtaler Brot, Tomate und Kürbiskernöl + Balsamico. Hammer diese Kombi.
F0302F0F-5651-4B53-B8D0-5B6B69C3368A.jpeg


Mittwoch auf zur Enderberghütte. Dort gab es tollen hausgemachten Kuchen. Kein Bild.
Auf dem Rückweg dann im Mühlenstüberl eingekehrt. Die Küche war schon im Juni große Klasse.
Dort haben wir den Rest der Woche die Karte durchprobiert. Ich Lamm, meine Frau Wild.
Jede Mahlzeit haben wir nicht fotografiert. Rehmedaillons und Lammsteak fehlen. Eisbecher auch.

6D529260-F910-4FAE-B2DB-3E982CAF0C3D.jpeg


AE4B7F9E-36DE-421B-B2C7-2EEE46CCB1F1.jpeg


54B31BB8-FBB9-4254-8989-C802750CC793.jpeg
 
Schöne kulinarische Bilder @JensL und der Stein, ja, die haben wir damals auch gesehen, nette Idee. Irgendwie zieht es einem immer in die selbe Gegend wenn es dort schön ist. Lesachtal ist ein Traum.
Wir sind mitte Oktober wieder am Techelsberg in Kärnten - Erholung pur.

Weiter geht's vom letzten Mal.

Eine Schiffelefahrt am Ossiachersee muss immer sein ...

IMG_5067.png


IMG_5047.png


IMG_5075.png


IMG_5088.png


IMG_5132.png


IMG_5084.png


IMG_5123.png


... danach wie meist ein wunderbares Eis in Ossiach ...

IMG_5137.png


... danach nach Feldkirchen in mein Lieblingsgeschäft. Der Schneebesen wäre (man beachte die Größe) ein Schnäppchen gewesen, aber wir haben kein Gasthaus mehr ...

IMG_5144.png


IMG_5143.png


IMG_5142.png


... ich habe aber wieder etwas mitgenommen ...

IMG_5155.png


IMG_7057.png


IMG_7058.png


... am Hauptplatz in Feldkirchen wie immer eine Einkehr ...

IMG_5150.png


... am Abend dann daheim (so nennen wir es schon lange) war Fischtag. Gatte nahm den gemischten Fischteller und ich Calamari am Spieß, genial 😋😍 davor einen Aperolspritz - Prost @Reinhard 61 ...

IMG_5160.png


IMG_5170.png


IMG_5167.png


IMG_5173.png


IMG_5174.png


IMG_9765.png


IMG_9770.png


IMG_9768.png


... Nachspeise, für mich das Eckstück 😋😍 ...

IMG_5187.png


Fortsetzung folgt ...
 
Schade, vielleicht findest ja noch welche :-)
ich habe sehr gesucht ..aber .. :(
deswegen ein paar "idente Bilder" zu den deinigen ;)

20220924_100926.jpg

20220924_101830.jpg

20220924_102437.jpg



und eines ist mir untergekommen, das wurde aber ziemlich sicher nachdigitalisiert .. und ja .... die guten alten Zeiten :D :D :D

gr_burg.jpg


:weizen:
 
Der letzte Kärnten-Urlaub ist noch nicht fertig aufbereitet (die Bilder), waren gerade wieder im Süden. Ich werde einfach in nicht chronologischer Reihenfolge Eindrücke der Tage in Kärnten hier einstellen.

Beginnen wir mit Musik - mein Lieblingskärtner @pefra freut sich drüber vielleicht :-)

Noch nie angesehen haben wir, daher diesmal auf dem Programm - das Eboardmuseum in Klagenfurt - https://www.eboardmuseum.com/team.html - wir hatten keine Vorstellung was uns dort erwartet - war sehr beeindruckend, müssen wir noch öfter hin, ist zu groß und interessant für nur einen Besuch. Den Raum für die Instrumente gibt ein Möbelhaus (2 Etagen) am Rande des Klagenfurter Messegeländes.

Gert Prix ist derjenige der das alles zusammengetragen, liebevoll hergerichtet, Geschichten zu vielen Orgeln dazugeschrieben hat und wenn er Zeit hat erzählt er etliches zu den Instrumenten und spielt sie auch 😍 - https://www.meinbezirk.at/tag/three-tight

IMG_0630.png
IMG_0631.png
IMG_0633.png
IMG_0635.png
IMG_2563.png
IMG_0638.png
IMG_0639.png
IMG_0640.png
IMG_0641.png
IMG_0643.png
IMG_0645.png
IMG_2566.png
IMG_0650.png
IMG_0652.png
IMG_0653.png
IMG_0654.png
IMG_0658.png
IMG_0659.png
IMG_2568.png
IMG_0663.png
IMG_2571.png
IMG_2572.png
IMG_0667.png
IMG_0669.png
IMG_0672.png
IMG_0673.png
IMG_0675.png
IMG_2578.png
IMG_0698.png
IMG_0697.png
IMG_0696.png


Gert Prix hat bei folgenden beiden Bands mitgespielt ...

IMG_0674.png
IMG_0679.png
IMG_0683.png
IMG_0684.png
IMG_2579.png
IMG_0688.png
IMG_0689.png
IMG_0690.png
IMG_0695.png


Bis demnächst

Silvia
 
sehr schön doumentiert, aber daß gleich auch den Charly Kaiser ablichten musstest :woot:

;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten