• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse, 142 Jahre alt! Krass.

Absolut krass, ich würde schon ganz gerne mal probieren.
 
Moin Moin.


Vor kurzem kam ein Bericht im TV, leider weiß ich den Namen vom Käse-Sommelier nicht mehr. In seinem Keller lagern auch Käsearten die 20 Jahre und älter sind. Der Geschmack sei wohl unbeschreiblich und er probiert immer zu besonderen Anlässen einige Stücke.
 
Wenn es nicht grad in der Schweiz wäre würde ich sagen Alter Schwede....
 
Krass der Kas!
:wow:
 
Wer möchte, kann mal an meinen Füßen probieren! Die sind zwar nur 62 Jahre alt, dafür ist das probieren aber auch kostenlos! :D:eek::hammer:
 
Zurück
Oben Unten