• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse-Knöpfle mit Zwiebeln

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

restlicher Käse musste weg, daher Schnell und Einfach

33722997-F4D2-4CA0-9A43-837DB03CDCF6.jpeg


lecker :sabber:

danke fürs reinschauen
 
Ach nö.
Beim 2. mal aufwärmen und anbraten. :fire:
Da sind sie nochmal ein Genuss für sich.
Danke fürs Teilen.

lg
da hast du natürlich recht,
war aber wirklich nur für heute gedacht, da morgen ja Vatertag ist.
kommt was anderes auf den Tisch
 
Das Lieblingsessen unserer Tochter :thumb2:
 
Kässpätzle gehen immer. Sehr geil.
 
Sieht gut aus und für mich würde die Portion locker reichen. Solche Gerichte sättigen ja auch schnell. Könnt ich auch mal wieder machen.
 
Zurück
Oben Unten