.. daher finde ich diese Käsehalter, die die meisten Toaster integriert haben, eigentlich ne ganz gute Erfindung.
Für das habe ich eine Elsa. 😜Ich überlege zur Zeit, mir einen Elektrobeefer zuzulegen, genau für diesen Zweck.
Schinkenbrot mal schnell mit Käse überbacken oder Raclette machen....
Hat das mal jemand probiert?
Ist noch eine übrig.Für das habe ich eine Elsa. 😜
Natürlich würde ein Beefer auch gehen. Elektro oder Gas, egal!
Gerade nicht. Der Markt ist trocken gekauft.Ist noch eine übrig.![]()
Wer war das denn?Der Markt ist gerade trocken gekauft
Wer war das denn?![]()
Ich weiß jetzt nicht was eine Elsa ist, aber zum Überbacken höre ich immer wieder den Begriff Salamander. Sowohl zum überbacken, als auch zum warm halten. Halt nicht so heiß wie ein Beefer, mit seinen 800°C oder mehrFür das habe ich eine Elsa. 😜
Natürlich würde ein Beefer auch gehen. Elektro oder Gas, egal!
Ich weiß jetzt nicht was eine Elsa ist, aber zum Überbacken höre ich immer wieder den Begriff Salamander. Sowohl zum überbacken, als auch zum warm halten. Halt nicht so heiß wie ein Beefer, mit seinen 800°C oder mehr
Danke, hatte ich schonmal gesehen, konnte es aber vom Namen her nicht zuordnen.... ist ein Raclette-Gerät.
Das war so eine Kurzschluss Handlung. Der Toast im Toaster und ich hatte mich geärgert, dass ich den Käse nicht vorher raus geholt hatte ... da kommt dann sowas bei raus. 😁 Muss man halt daneben stehen bleiben, nach ein paar Sekunden sogar festhalten und immer mal drehen. Das ging ganz schnell und er fing an zu schwitzen und ich habe ihn sofort runter genommen. Das Ergebnis hat mich aber überzeugt.Deine Art auf dem Toaster geht auch. Ist kreativ und aus genannten Gründen halt eher suboptimal. 😁
Und nur darauf kommt es an.Das Ergebnis hat mich aber überzeugt.