• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käse und Salamipizza.....

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin

gestern hatten wir mal wieder lust auf Pizza.
Die erste mit original ital. Salami, Zwiebeln, Oliven und holländischem Käse kross gebacken,
und die zweite mit verschiedenen Käsesorten wie Emmentaler, Gorgonzola, Mozarella und einem feinen österreichischen Bergkäse obendrauf mit Sardellen und Zwiebeln belegt.
Die war heute der "Renner".....
hier ein paar Bilder.......

K800_P1180182.JPG
K800_P1180185.JPG
K800_P1180187.JPG
K800_P1180188.JPG
K800_P1180189.JPG
K800_P1180190.JPG
K800_P1180191.JPG

gibts bald wieder.......
 
Mmmh, mit Österreichischem Bergkäse ... muß ich unbedingt kosten 😋

Schaut gut aus!

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Ich nehme 2 Blech für mich.
Probier doch mal Camenbert, hatte ich letztes mal zu Hälfte in der Mischung.
 
Solche Blechpizzen gibt es bei uns auch immer wieder, egal was einige drüber denken tuen, über solch eine Überladung. Ich brauche das einfach manchmal. Von deiner hätte ich ein halbes Blech gefuttert :D
 
Aber Leikeim.... o_O
Du wirst erkranken und einen grausamen Tod sterben!
Du hast keine Ahnung von fränkischer Bierkultur, lass das "Leikeim" mal so 6-8 Wochen im kühlen Keller reifen,...dann denkst du anders.........:-):-):-)
 
Du hast keine Ahnung von fränkischer Bierkultur, lass das "Leikeim" mal so 6-8 Wochen im kühlen Keller reifen,...dann denkst du anders.........:-):-):-)
Als Kenner und Liebhaber der fränkischen Bierkultur rate ich ja gerade von Leikeim ab :pfeif:

Ich trinke gelegentlich das Steinbier, allerdings aus nostaligischen Gründen.
An das ursprünglich in Neustadt / Co. gebraute Steinweizen kommt Leikeim nicht heran - können sie ja auch nicht bei deren Größe.
 
Zurück
Oben Unten