• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käseabo vom Tölzer Kasladen

Hatte heute zum ersten Mal Käse vom Kasladen, ist okay kann aber IMHO nicht mit Antony mithalten. Eher wie guter Käse aus der Metro. Gut gefallen haben mir die Erläuterungen zu den versch. Sorten.
2DD01636-3158-4148-BE5F-02699A463A9E.jpeg
 
Hatte heute zum ersten Mal Käse vom Kasladen, ist okay kann aber IMHO nicht mit Antony mithalten. Eher wie guter Käse aus der Metro. Gut gefallen haben mir die Erläuterungen zu den versch. Sorten.
Anhang anzeigen 3091684


Ne an Anthony kommt der nicht ran aber welcher tut das schon. ;)
Besser als Metro finde ich ihn dann aber schon.
 
Cool, hab nachdem ich hier immer Antony las, habe ich jetzt Mal geforscht wer gemeint ist. Mit Freude musste ich feststellen, dass nur 12 km von hier eine der wenigen Verkaufsstellen in Deutschland ist. Da muss ich wohl mal vorbeischauen demnächst. Den Beschreibungen nach muss der Käse ja ganz besonders sein.
 
Zurück
Oben Unten