• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käsebratwurst , Salsiccia , Merquez, Champignon-Westernkrainer, Cabajka und Corizo

Der Hammer!!!
 
Moin Martin

Mega, mir fehlen mal wieder die Worte. Das ist schon ganz großes Kino, was ihr da regelmäßig abliefert. Vielleicht sollte man deinen Rang in Wurstregisseur abändern. Freue mich schon auf eure nächste Verwurstung.
Andreas
 
Jo, dar Neid, kunnt' an fressn, wamma des so siagt! :D

Nur damit das jetzt richtig rüberkommt: Die Austrüstung find ich zwar toll, aber beneiden tu ich dich/euch um das Können und die Erfahrung...
 
Supa Würste habt ihr da gezaubert.
I kriag jetzt auf oamoi hunga.. vadommt.
I geh jetzt glei ins Bett und tauch an hunga nu auf morgen ummi.
Gruß Daniel
 
Ich liebe einfach eure Berichte vom Wursten. Klasse :-)
 
Hallo Martin,
ich glaube die Metzger in eurer Gegend hassen euch ,oder?

Gruß Jens
 
Servus Martin,
des is echt fabelhaft. :thumb2:

Griaß
Waldi
 
Zurück
Oben Unten