• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Käsegewitter in der Anstaltsküche ] Fresskoma garantiert

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hoi zäme ,
es ist Wochenende in der Anstalt.
Also kurz die Zellentür geknackt und wieder etwas Blödsinn anstellen.

In meinem Geheimversteck fanden sich noch ein paar wunderbare Wildkäsekrainer vom lieben @zaubervati ,
hausgemachtes Käsefondue aus der Schweiz und ein paar Steakhousefritten.

So denn ( @Sizzlebear aka Grillbärt jetzt pass schön auf ;-) ):
DSC_1028.JPG
DSC_1029.JPG
DSC_1030.JPG


Schnell noch etwas Kräuterbudda gedengelt
DSC_1040.JPG
DSC_1041.JPG
DSC_1042.JPG
DSC_1045.JPG

Krass geiles Zeuch
DSC_1048.JPG

Achja - ich grille immer gerne :-)
DSC_1050.JPG
DSC_1052.JPG
DSC_1053.JPG
DSC_1056.JPG
DSC_1057.JPG

Sorry für die Bilderflut , ich konnte mich nicht entscheiden
DSC_1061.JPG
DSC_1063.JPG
DSC_1067.JPG
DSC_1068.JPG
DSC_1069.JPG
DSC_1070.JPG
DSC_1071.JPG
DSC_1073.JPG

Haben wir zu dritt nicht ganz geschafft - komisch...
DSC_1076.JPG


Komatös geiler Samstagabendanstaltsfraß.

Wir danken für Ihr Interesse.
Ich switche jetzt wieder zu den anderen Leuten , die hier scheinbar auch gerne grillen.

:prost:
 
Bitte einmal direkt in my Face, äh ich meine das darf direkt in meinem Mund kommen. Hört sich auch komisch an, aber ich glaub du weißt was ich meine. :love: :sabber:

PS ich pass immer ganz genau auf und praktiziere gerne safer cheesexxx
 
Also kurz die Zellentür geknackt und wieder etwas Blödsinn anstellen.
Ich muss mal mit der Anstaltsleitung sprechen!
Das Schloß muss besser gesichert werden;).
Diese extrem geilen Sachen gehören verboten!
 
Toll, las das Brot weg, dann geht das Fleisch rein.
Wie machst du den Käsefondue?
 
Also ich sag mal so: Ne Art Poutine mit Wurst :rotfl:

Ich hätte eine Portion genommen!

Gruß

Balkonglut
 
...das ist wieder so ein geiler shice!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Mega :sabber:

aber nur für den Käse schon 1800 kcal :respekt:
das bekomme ich gerde den ganzen Tag :-?

:worthy: Aber wer kann der kann eben :muhahaha:
 
Pornös. Was anderes fällt mir zu deinem Käsefonduekaskrainerfressgelage nicht ein.:mosh:

Schön das es euch gut geht in der Anstalt. Aber bei der Pflegerin auch nix anderes zu erwarten :D ;)
 
2 x bitte :cool:

Hungry Tom And Jerry GIF
 
Mensch Tom,

hoffentlich kannst du bald wieder mal ausbrechen. Das ist für mich immer eine Freude !!
 
Elend geile Sauerei 🤤
 
Sauber Tom, ja die Krainer sind schon der Hammer
 
......grandiose Käseorgie 🤩
Hey Tom, du gehörst eindeutig in den Vorstand dieser Anstalt ;-)
 
Zurück
Oben Unten