Nach den Bildern die Windecker Schwenker gepostet hat musste ich das unbedingt mal nachmachen.
Kann ich echt nur jedem empfehlen. Geht ganz einfach zu machen und schmeckt dafür umso besser.
Hab den Braten bis KT 75° dringelassen. Wollte eigentlich knapp drunter aber das ging auf einmal so schnell....
Nicht wundern wegen den 2 Thermometern.. das eine stand von Anfang bis Ende bei 25°. Deswegen noch ein zweites.
So das wars vorerst wieder
Kann ich echt nur jedem empfehlen. Geht ganz einfach zu machen und schmeckt dafür umso besser.
Hab den Braten bis KT 75° dringelassen. Wollte eigentlich knapp drunter aber das ging auf einmal so schnell....
Nicht wundern wegen den 2 Thermometern.. das eine stand von Anfang bis Ende bei 25°. Deswegen noch ein zweites.
So das wars vorerst wieder



