• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käsekucheneis - mal was anderes

Auf das Weihnachtseis bin ich schon gespannt.
Ja ... ich hab wirklich ewig gebraucht, bis ich es mal auf die Reihe bekommen habe das Rezept hier einzustellen.
Aber jetzt ist es da: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/es-weihnachtet-sehr-darum-mal-ein-weihnachtseis.178579/

Das Ergebnis war super: Richtig cremig und es wurde auch nach längerer Lagerung im Gefrierschrank nicht übermäßig bockhart, so wie das Käsekucheneis. Auch geschmacklich fand ich es sehr harmonisch - typisch weihnachtlich-winterlich, aber nicht überfrachtet oder ein extremes Geschmacksmischmasch.
 
Zurück
Oben Unten