• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Käsewurstspieß auf Lauchbett vom Smokey Joe

Spartaner

Dauergriller
Servus ... es sollte mal wieder etwas schneller gehen und momentan bin ich eher in der Oldschool-Grill-Richtung unterwegs ... aber seht selbst - es gab Käse-Bratwurst-Spieß auf einem Lauchbett.

Auf die Doppelspieße kam immer abwechselnd eine Scheibe Wurst, ein Champignon und eine Scheibe Karotte. Ein wenig habe ich auf die Dicke geachtet, dass alles zusammen passt. Die Spieße kamen direkt auf den kleinen Smokey Joe (haben gerade so gepasst) und durften nach dem Angrillen im indirekten Bereich ziehen.

In der Eisenpfanne habe ich in der Zwischenzeit etwas Lauch mit den Stielen der Champignons und klein geschnittenen Karotte angebraten und ein wenig köcheln lassen.

Serviert wurde der Spieß dann auf einem "Lauchbett" ... einfach, aber etwas das durchaus mal wieder den Weg auf unseren Tisch finden wird!

DSC_7508.jpeg
DSC_7514.jpeg

DSC_7517.jpeg
 

Anhänge

G

Gast-RIccYq

Guest
Die scharfre gelbe Rübe in der Bildmitte schaut gut aus :D



Nein, Nein, der Rest natürlich auch, Ich kämpfe auch oft mit dem Focus
 
Oben Unten