• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Käswurst - Jausenwurst - "Don Papa" Paprikawürste - Mostbratwürste - Zampone

Servus Masi

astreine Aktion :daumenhoch:

macht immer wieder Spaß bei Euch reinzuschauen :sun:
 
Uhiiih, seh ich erst jetzt!
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
Hammermäßige Aktion!
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 261
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 264
Nach 10 Monaten im Vakum, und im Kühlschrank bei ~6°C hab ich heut einen Fuß aus dem Vakuum befreit und angeschnitten,
Hammer !!
Es fehlt zwar ein wenig die Bindung, und es sind Gewürznester ,,,aber das war schon zufor auch so :)
IMG_6015.JPG


IMG_6005.JPG

IMG_6010.JPG


IMG_6011.JPG

Da schreib mal jemand ein MHD drauf :pfeif:
Lg Martin
 

Anhänge

  • IMG_6015.JPG
    IMG_6015.JPG
    196,7 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_6005.JPG
    IMG_6005.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_6010.JPG
    IMG_6010.JPG
    163 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_6011.JPG
    IMG_6011.JPG
    210 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben Unten