• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kafreitag-Nacht Burger Alarm!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
guten morgen gemeide.eben war ich kegeln und bin so mit gefühlten 2,2 promille heim gekommen.was macht sich dann meist bemerkbar?:grin:
genau!!! 2,2 promille und hunger wie die sau!also was wird gemacht??
seht selber und geniesst die bilder!!

gaaaanz wichtig!! der pegel darf nicht fallen!!

darum:

3.jpg


und bei mittlerweile 3 promille fällt mir folgendes buch in die hand;:

2.jpg


gut,also ein zentner hack und freunde vermengen

4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


genau so wie es der autor empfiehlt: hehehehehhe :grin::grin:

8.jpg


drauf auf den baustahlrost!! und von den flammen geküsst....das miststück...hehe

9.jpg


10.jpg


yeah hack prengel tunig

11.jpg


und montage vom burger......bei mittlerweile so 3 promille........:durst:

12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


so muss es sein!!!!küche sieht aus wie die sau,ich bin total voll! naja wird sich schon regeln.yeah burger rocken!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

u_h_richter

Wurstversteher
... und dann stört das Toastbrot ...

Ich sach abba heute nix mehr, iss schon geil so, ich
könnte es jedenfalls jetzt nicht mehr hinkriegen, das
können um die Zeit nur noch Spussel und Du.


:respekt:

Uwe
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hätte gerne gesehen, wie du da reingebissen hast.
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der wird wohl noch tief in den Federn liegen :-D

:hammer:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
.
]können um die Zeit nur noch Spussel und Du.
:respekt:

Uwe
Ach was, in gabs Nachts um 3 auch noch Burger;)

@Toni

Seit wann wird man den von Kölsch betrunken?:tongue:

Abba so Fressattacken beim Suff kenn ich nur zu gut, ich bin dann immer schnell zum Döner-Mann, an Grillen hab ich noch gar nicht gedacht. Das gibts dann ab jetzt:grin:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi Supertoni,

musste gerade herzlhaft lachen als ich deinen Thread gesehen habe.

Schau mal was da gerade neben meinem Grill steht:

IMG_1504kl.jpg


Und respekt für deine Promillevergrillung.
Bei meinem letzten Grillversuch unter Alkohol, hatte ich am nächsten Tag am rechten Arm keine Haare mehr ;)

gruß Z
 

tx98

Militanter Veganer
schöner burger!!und respect um die zeit und promille das noch auf die reihe zu bekommen!!! sehr sehr gut gemacht!!
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sorry fürs Wildern, aber Zett - wie schaffst Du das, dass Dein Deckel nicht anläuft? Fährst Du den immer L&S???
Also daran kann es nicht liegen, hab in dem Teil schon Pfannen eingebrannt. Dabei kamen 2 AZK´s voll mit Buchenholzkohle zum Einsatz und mein analoges Backofenthermometer war weit jenseitz von 300°C.
 
Oben Unten