• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] KAI Shun Nassschleifmaschine - kaum verwendet

18ozpleasure

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine kaum benutzte KAI Shun Nassschleifmaschine. Das mitgelieferte Zubehör und die Originalverpackung sind vorhanden. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei Amazon kostet es aktuell 299,- € (https://www.amazon.de/SHUN-Nassschl...280500&sr=8-1&keywords=kai+shun+wet+sharpener).
Ich hätte gerne 240,- € dafür - der Versand wäre darin enthalten. Kann aber auch gerne bei mir abgeholt werden.

IMG_4790.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4790.jpg
    IMG_4790.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 599
Zurück
Oben Unten