• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalabrien im Oktober ... mit dabei der kleine Q

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Herzlichen Dank Leute :thumb2:
Ein Bild hab ich noch ;)

20201018_164227.jpg


Knapp 5000 km in 16 Tagen ;)

Absolut geil wars :sun::thumb1:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Dann hast du es gerade noch so zurück geschafft.
Mittlerweile schlägt Corona dort unten, in Apulien und in der Lombardei wieder richtig zu ... Uns dürfte es mit November voll erwischen.

Trotzdem, ein sehr schöner Bericht den ich gerne, und mehrfach mit Genuss "durchstöbert" habe :thumb2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Bruder Moe

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Von mir auch Danke für diesen tollen Reisebericht, wenn man selber nicht loskommt ist man dadurch trotzdem etwas "Unterwegs" :thumb2: :anstoޥn:
 
Oben Unten