• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalabrien im Oktober ... mit dabei der kleine Q

Hallo Bernd.
Danke für den tollen Reisebericht :thumb2:
 
Herzlichen Dank Leute :thumb2:
Ein Bild hab ich noch ;)

20201018_164227.jpg


Knapp 5000 km in 16 Tagen ;)

Absolut geil wars :sun::thumb1:
 
Dann hast du es gerade noch so zurück geschafft.
Mittlerweile schlägt Corona dort unten, in Apulien und in der Lombardei wieder richtig zu ... Uns dürfte es mit November voll erwischen.

Trotzdem, ein sehr schöner Bericht den ich gerne, und mehrfach mit Genuss "durchstöbert" habe :thumb2:
 
Von mir auch Danke für diesen tollen Reisebericht, wenn man selber nicht loskommt ist man dadurch trotzdem etwas "Unterwegs" :thumb2: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten