• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbmedaillons mit Bacon umhüllt und grünem gegrilltem Spargel

RocknBBQ

Militanter Veganer
Auf Wunsch von Göga gab es heute leckere Kalbmedaillons.
Etwas S+P drauf und eine Scheibe Bacon drum herum gewickelt.
Den Spargel mit etwas Olivia bepinselt und ebenfalls leicht gesalzt.
Ich muss sagen gegrillt habe ich Spargel nicht zum letzten mal.
Der war wirklich klasse.


IMG_0596.jpg


IMG_0597.jpg


IMG_0598.jpg


IMG_0601.jpg



frohe Ostern und liebe Grüße
Rock'n'BBQ
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Das schaut wirklich lecker aus. So nen Teller könnt ich jetzt auch....
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gut gelungen wenn ich das Branding so sehe. Sieht richtig gut aus.
Das mit den grünen Spargeln will ich dieses Jahr auch zum ersten mal austesten, wenn die Spargelsaison so richtig im Gange ist. Leider gibt es hier nur Spargel aus dem beheizten Tunnel zur Zeit. Und die sind viel zu teuer.

Edit: Ich meinte das Branding auf dem Fleisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus. :thumb2:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Bitte nur Bilder ohne Branding hochladen.

Wer damit nicht einverstanden ist, bitte keine Bilder hochladen.
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
branding.jpg
 

Anhänge

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ohne meine Frau wär ich da eben auch nicht drauf gekommen. Die kennt das aus dem Vertrieb...
 
Oben Unten