• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbs- Champignon- Rahm-Geschnetzeltes

?

.

Guest
Biddeschön!

1411_DSC_2409_1.jpg

1411_DSC_2412_1.jpg

1411_DSC_2413_1.jpg

1411_DSC_2453_1.jpg

1411_DSC_2455_1.jpg

1411_DSC_2456_1.jpg

1411_DSC_2458_1.jpg

1411_DSC_2459_1.jpg

1411_DSC_2460_1.jpg

1411_DSC_2461_1.jpg

1411_DSC_2462_1.jpg

1411_DSC_2463_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Sehr schön :prost:
 
Pepper lebt auch noch.


Die Fische schon ersoffen bei dem Dauerregen?
 
Geil, sag mal hast Du den Gemüseschäler aus dem Teleshop oder wie bekommst Du das so gleichmäßig hin? ;)

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Geil, sag mal hast Du den Gemüseschäler aus dem Teleshop oder wie bekommst Du das so gleichmäßig hin? ;)

Grillschlurch

Hi Steffen!

Von Hand aus dem Vollen geschnitzt! :-)

Nenee, mit nem billigen Juliene-Schneider. Ist wie ein Sparschäler mit zusätzlichen Schneiddornen.

Gruß, Pepper
 
Glückwunsch, Pepper... Dein Essen schaut mal wieder richtig geil aus.

Bestimmt hast du's aus Knetmasse modelliert :D

Guten Appetit, Kay
 
Zurück
Oben Unten