• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbs-Hirtenschnitzel "Schnatterloch"

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:grin:

.....das Schnatterloch ist ein Lokal hier bei uns im Ort, die bieten das Hirtenschnitzel auf ihrer Karte an.......das ist ein Schweineschnitzel mit Feta und Knofel gefüllt.......und saulekker !

....hier mal ein leicht gepimter Nachbau, aber zuerst Spülwasser machen, der Abwasch von Sonntag :motz:



P1000001.jpg


.....aber jetzt :

P1000002.jpg


P1000003.jpg


P1000004.jpg


.....Bärlauchknospen, der ist aus meinem Garten, bitte nicht in freier Natur abrupfen !

P1000005.jpg


P1000006.jpg


P1000007.jpg


P1000008.jpg


P1000009.jpg


P1000010.jpg


P1000011.jpg


P1000012.jpg


P1000013.jpg


P1000014.jpg


P1000015.jpg


P1000016.jpg


P1000017.jpg


P1000018.jpg


P1000019.jpg


P1000020.jpg


P1000021.jpg


P1000022.jpg


P1000023.jpg


P1000024.jpg


P1000025.jpg


P1000026.jpg


P1000027.jpg


P1000028.jpg


.....:grin:

P1000030.jpg


....lecker war's !
 
Sieht lecker aus, wäre mir aber für ein Schweineschnitzel zu rosa.

Und Butterschmalz hast Du bestimmt auch wieder nicht verwendet. :grin:

:prost:
 
jungejunge, bei DER schafskäsecreme braucht's gar kein fleisch mehr! :sabber: aber die schnitzel sind absolut perfekt, ich kann sie förmlich schmecken. :thumb2: :prost:
 
ohh da hätt ich jetzt auch gern, aber mein Göga würd der Feta nicht passen.

Aber ich liebe Feta und kann mir vorstellen das es super schmeckt.

Gruß Ivonne
 
Sauber!-Wie gewohnt von Dir eine 1a Vergrillung mit top Bildern und ordentlichen Portionen :D
 
Ächz....sieht das gut aus...

Das kommt auf alle Fälle auf meine To-Do....:grin::grin::grin:
 
Jetzt hab ich doch einen Momment lang geglaubt du hast deinen Smoker auf Gas umgebaut...

Schöne Schnitzel, davon nehme ich auch eins.
 
Junge, Junge, Volker. Großes Tennis. Das sieht mal gelungen aus!

:prost:
 
Super Ding...

Kalbschnitzel Rockt..und dann noch so super gemacht...


meinen fetten :respekt:
 
ohh mann.........ich kenn das orginal!! :sabber:

hehe.........aber eins geht mir da ab!! ;)...naja es is noch nicht kartoffelzeit!!

und wie ich dich kenne is das schnitzel um längen besser als im schnatterloch!! :thumb2:

:hmmmm:...........pack das mal auf die todo liste für august!! :domina:

gruß
tom
:prost:
 
Wow, das sieht ja mal klasse aus.

Deine Bilder sind top. Gestochen scharf. Sach ma, arbeitest du etwa auch an einem Kochbuch??? Grillen und Kochen im Claim :thumb1:
 
Geile Sache!
 
Zurück
Oben Unten