• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbs-Tafelspitzstreifen vom Spieß mit Schafskäse - und wir haben eine neue Tischplatte :-)

Ihr genießt euren Urlaub mal so richtig! Und so soll es auch sein.

Tolles Essen und die Tischplatte gefällt mir auch sehr gut.
 
Servus Kurt

Das Calima ist eine Gewürzmischung, die Marion selbst gemixt hat. Ich such heute Abend mal nach dem Rezept ...
 
Sauber vergrillt. So ist Urlaub richtig. Erholen und es sich gut gehen lassen. Glückwunsch zur neuen Tischplatte.
 
Es könnte in der Tat schlimmeres geben. ;)

Essen schaut klasse aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Essen sieht super aus!

Endlich hat mal einer n großes Schneidebrett :D

Schönen Urlaub noch!
 
Nee, schon wieder Tafelspitz ... :)

Quatsch - sieht super aus ... Tafelspitz steht schon lange auf meiner ToDo List !

Suuuuuupppper !!!

BoG
 
Nee, schon wieder Tafelspitz ... :)

Quatsch - sieht super aus ... Tafelspitz steht schon lange auf meiner ToDo List !

Suuuuuupppper !!!

BoG
Tafelspitz wurde lange unterschätzt. Muss Du unbedingt probieren, sonst entgeht Dir was ...
 
Zurück
Oben Unten