• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbäckchen aus dem Froster in den DO

Ich habe hier noch zwei Essensmarken.
Machst du bitte zwei Portionen fertig.

Danke
 
Fazit: Ein geniales Essen und wir @Burn_out schon einmal richtig bemerkt hat, sind Bäckchen das perfekte Schmorgericht!

Da kannst du mal sehen, mir hat er gesagt, das Schaufelstück ist perfekt für Schmorgerichte ;-)
Vermutlich stimmt beides, denn das sieht gut aus!

Kalbstbäckchen habe ich noch nie gegessen, weil ich keine Kälber schlachte.
Die Rinderbacken zerschneidet der Veterinär bei der Beschau und die gehen dann ins Hundefutter.

Am besten kommt ihr beide zu Besuch und ich sammle Backen aller Art für einen Vergleich.

Cheers
.
 
Wenn ihr euch weiter nicht einig werdet könnt ihr auch alle drei zu mir kommen und für mich dopfen.
Ich glaube dann kann ich euch bestimmt leiden.

Manny

P.s. und ein zwei dreiundzwanzig Bier sind auch drin.
 
Vermutlich stimmt beides, denn das sieht gut aus!

Ochsenschwanz ist auch noch ein mehr als passables Schmorfleisch.:D

Nichts dagegen, ich scheue den direkten Vergleich nicht. :D

Ihr müsst nur aufpassen, mir hat der liebe @Kernisch nur dieses olle Secreto vom Iberico angeboten.
Bäckchen wären mir deutlich lieber gewesen.

@bbq4you

Ich werde nun den Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vom letzten Juliwochenende überweisen. 10 € .... :D:D:D
 
schaud guad aus :sun:

schöne Grüsse :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten