• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbäckchen mit Thymiansauce, Bohnen und Kartoffeln

Leider Affen-:tits: geil !!!
Wird 100%ig nachgebaut, vielen Dank fürs Teilen !
 
Hallo Micha,
die Kalbsbäckchen sehen genial gut aus. Darüber hinaus hast Du auch noch toll berichtet und bebildert. Ein wunderbarer Thread. Gefällt mir ausgesprochen gut :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Micha, das hast Du Megastark gemacht:thumb1:.
Genau meine Kragenweite
sabbern-smilies-.gif
.
 

Anhänge

  • sabbern-smilies-.gif
    sabbern-smilies-.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 176
Sehr schön gemacht, das sieht phantastisch aus :thumb2:

Kalbsbäckchen waren mein allererstes DO-Gericht... ein Traum, sowas von Zart! Am vergangenen Sonntag habe ich auch wieder Kalbsbäckchen gemacht, meine Eltern waren zu Besuch da und Wuki 2 mit ihrem Freund. Ich habe sie 48h bei 60Grad sv gegart... der Hammer!!!
Immer noch leicht rosa und sowas von zart. Meine Eltern waren total begeistert.
Wenn Du mal die Möglichkeit hast Bäckchen... Rind, Kalb oder auch Schwein sv zu garen... unbedingt! ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten