a.n.d.e.r.l
Grillkönig
hatten heut in der kantine kalbsbraten als menü, ware vom örtlichen biolandmetzger. waren 140kg, alles semerrollen. qualität so geil wie ich selten gehabt hab. konntest im rational bei 80°C 2 std. lang warmhalten, und war zum schluss immer noch lecker saftig beim schneiden, und dabei butter weich. aber auf was ich hinauswollte, an semerrollen (frikandeaurolle, j....filet, meiserl oder wie auch immer genannt wird) hatte ich 79stück, dem heißt, da jedes kalb 2 stück davon hat, waren dem 39,5 kälber die dafür geschlachtet wurden, einerseits denkt man nach, was mit dem rest passiert (wer bekommt die geilen teile (filet, rücken, usw.)
anderlerseits regte ich in der küchenmannschaft an, ein gruppenfoto mit dem leckeren kalbsbraten zu machen, und dann im veganerforum zu posten. alle waren begeistert, apär scheffe war dagegen, warum wohl.........l.

anderlerseits regte ich in der küchenmannschaft an, ein gruppenfoto mit dem leckeren kalbsbraten zu machen, und dann im veganerforum zu posten. alle waren begeistert, apär scheffe war dagegen, warum wohl.........l.

