• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbratwurst / Schlechte Erfahrung mit meinmetzger.de

Pizza Petschi

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir suchen nach einem Metzger in Norddeutschland oder Berlin, wo wir Kalbsbratwürste (schweizer Art) kaufen können.
Nach extrem unerfreulichen Erfahrungen mit dem Versandservice von Schlachterei Fries (meinmetzger.de) brauchen wir jetzt eine neue Versandquelle. Habt Ihr einen Tipp?
Für schweizer Grillfeste brauchen wir hin und wieder 80-120 Stück. Das Appenzeller Quöllfrisch-Bier holen wir in Berlin, da könnten wir auch beim Schlachter Eures Vertrauens vorbeifahren.

mit kollegialen Grüßen
Baenke.jpg
 

Anhänge

  • Baenke.jpg
    Baenke.jpg
    212 KB · Aufrufe: 1.079
Ich warte noch auf die genaue Adresse.
 
Fleischerei Bünger, habe ich gerade angerufen. Vielen Dank für den Tipp.
Westfälische Straße 53 10711 Berlin Tel.: 030 - 891 64 32 info@fleischerei-buenger.de
Die Würstchen die wir suchen, haben sie zwar nicht, aber allein der www-Auftritt ist schon vielversprechend. Da schauen wir mal `rein.
Würstchen haben wir bei Chuchichästli in Schöneberg gefunden. Der erste August ist gerettet!
 
Bei Bünger hatte mein Bruder Nürnberger Bratwürstel für den Stand auf dem Gendarmenmarkt täglich machen lassen.
 
@Anteater Danke für die Hinweise. Motzstraße runter und dann weiter ist Schöneberg zu Ende; war mir eigentlich nie klar. Link habe ich korrigiert. Jetzt das fette ABER :ks: der Laden heißt auf Schweizerdeutsch "Küchenschrank" nicht Kuchenkasten. Wenn das meine eidgenössische GöGa gehört hätte, wär plötzlich wieder der WLAN Schlüssel geändert :ch:
 
"Mein" Bier ist Jever vom Faß in vorgekühlten Steingutkrügen. Wo es das nicht gibt, genieße ich verschiedene andere Sorten. Süffig, mild, herb, hell, dunkel, stark, leicht... Zugegebenermaßen sehe ich Flüssigkeiten mit Cranberries, Orangen oder Einhörnern drin auch nicht mehr als Bier an. Globaler Einheitsgeschmack ist nicht so meines. Ich genieße einen möglichst weiten Horizont, hinter dem nicht alles ist, wie zu Hause. Die Lochers aus dem Appenzell machen einen tollen Job mit ihrer kleinen Familienbrauerei. Wenn es jedem schmecken würde, würde es mir nicht mehr schmecken. Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu:
die Schweizer können viel
;)
 
Zurück
Oben Unten