• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsbrisket im UDS - man könnte ja mal wieder einen Livethread machen ...

Sehr sehr schön....Fein gemacht...:thumb2:

Im Ernst, das ist ein tolles Ergebniss, das ich so nicht erwartet habe.....Klasse

Und dann auch noch mit meinem Leiblingsgemüse und Salzkartoffeln....das passt wie Arsch auf Eimer....

... ich habe mir so ein Ergebnis erhofft.

Klasse gemacht, ein absolut schöner Meteorit.
Und absolut saftig.

Da hätte ich mir gerne ne dicke Scheibe davon abgeschnitten.

:prost: :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sich sehen lassen

:prost:

Hab zwar den Anfang versäumt, dafür bin ich aber vom Ergebnis umso mehr begeistert, würde ich gerne kosten.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph

Hab zwar den Anfang versäumt, dafür bin ich aber vom Ergebnis umso mehr begeistert, würde ich gerne kosten.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph

ich bin auch begeistert und überrascht! :thumb2:

ich hab bis jetzt kalbsbrust immer mit knödelteig gefüllt und wie einen braten gemacht......aber der anblick wird mich wohl bekehrten!!

gruß
tom
:prost:

Hi, lass mal nen Gruß da. Wohne ja nicht gerade weit weg. Leider erst jetzt hier den Thread gesehen, ist aber echt gut geworden!! :thumb2:

@ Der Fisch

Na überleg mal ...

Damit der Fühler nicht durchs Rost fällt möglicherweise? :D

Grüßle und Tschöh!

Armin

Hallo zusammen,

da ich gestern genau das gleiche Stück Fleisch eingelegt habe und die dicke Haut auf der Rippenseite recht unappetitlich aussieht wollt ich wissen ob man die beim Essen überhaupt merkt!?
Beim normalen Brisket war das Zeug eigentlich nie dran. Wegschneiden ist ein riesen Aufwand.
Ich weis natürlich auch das nach so vielen Stunden das Zeug weich werden müsste.....aber die Haut ist echt dick und mein Stück hat auch über 5kg! :metal:

Grüße aus Süddeutschland

Zurück
Oben Unten