• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsfilet und das erste selbsgemachte Eis

Ich denke mal bei Minus 20 Prozent ist das ein absolutes Schnäppchen.
 
Die Cortina ist wohl ein Auslaufmodell(?) auf der Unold-Homepage ist sie nicht mehr zu finden - trotzdem macht mich der Metro-Preis nervös :lachen:
 
Ich denke mal bei Minus 20 Prozent ist das ein absolutes Schnäppchen.

Ist es.... :muha:

111.99 netto ---> 133.27 brutto .... im Riederwald.....:top:

Ich hatte mich noch gewundert, weil die Cortina ja auch im Prospekt ist und normalerweise die 20% Exporabatt nur auf reg. Preise gelten.

Wer hinfährt, das Flank ist alle und keiner weiß, wann es wieder kommt.....:motz:

Die Kalbsribs muss man nachfragen, aber dann gibt es noch....:thumpsup:
 
hehe, bei dem Flank hatte ich zugeschlagen. Und US Beef Tafelspitz könnte auch leer sein. Hab 8 Stück mitgenommen lol

Super Schnäppchen die Eismaschine!
 
Zurück
Oben Unten