• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsherz aus der Kugel - sehr lecker und sehr günstig

Pam

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Ich war heute in der Metro und sah ein Stück Kalbsherz im Angebot.

Ich habe gleich zugegriffen, denn für 2 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Zuhause das schöne Herz gleich mal ausgepackt.
attachment.php

Danach habe ich den Kugelgrill auf Temperatur gebracht:
attachment.php

Gleich war es nun soweit: das gute Stück kommt gleich auf den Grill. Leider war es nun dunkel:
attachment.php

Das Herz auf dem Grill
attachment.php

Nach ca. 15 Minuten war das Herz lang genug auf dem Grill. Habe das Herz in kleine Happen geschnitten und noch etwas Reis dazu serviert.
attachment.php

War sehr sehr lecker.

Gruß Pam

bild0.jpg

bild1.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild6.jpg

Hallo Pam (Anderson???? :D)

Die Vergrillung scheint mir ein echte Herzensangelegenheit zu sein. Metro haben wir hier in der Nähe nicht, aber im Real habe ich das Herzchen (leider) noch nie gesehen. Die Hühnerherzen gibt es ja immer...
Tolle Vergrillung. Aber sach mal, nur Reis? Da könnte doch noch ein lecker Sößchen dazu passen, oder? Anyway, mir gefällt es gut. :)

Viele Grüße vom
SmoKing

Ich hätte ein Gulsch im DO mit ner braunen Soße draus gemacht.....Gegrillt hätte ich es auch nicht gewollt.....

Edith sagt noch: Arminth hat sowas schonmal gemacht, ich fand, daß das sehr lecker aussah und deshalb hab ich mir das auch aboniert.... klickediklick

Zuletzt bearbeitet:
Innereien muss man mögen.... Ich mags :clap2: Herz, Niere, Leber find ich sehr geil....
Rehhirn z.b. soll fantastisch sein, beim nächstem erlegten Kitz wirds probiert!
No Reservations!

hier ein Rezept dazu
Das Bild vom Rehhirn « Nachgesalzen

Obs wirklich lecker ist, kann ich nicht sagen...habs ja auch noch nicht probiert...
Aber nur weils eklig klingt oder roh evtl eklig aussieht, muss es nicht schlecht sein... wenn man nicht wüsste wie geil Gambas sind, könnte man auch behaupten die Viecher sehen eklig aus...oder Tintenfisch...oder Seeteufel...

Innereien find ich lecker. Gegrilltes Kalbsherz kannte ich bis jetzt nicht.

Zurück
Oben Unten