• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kalbshüfte, Pommes und Salat, Joe's fetzt !

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
;-)

Lekker war's.....

Die Kartoffeln habe ich vorgebacken und abtropfen lassen......als die Medallions in der GK zum Nachziehen waren wurden die Pommes noch mal heiss gebacken....sehr geil ! Das Fleisch war spitze....vom Garpunkt und der Konsistenz....auch der Geschmack war toll....

IMG_0028.jpg


IMG_0030.jpg


IMG_0031.jpg


IMG_0032.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0038.jpg


IMG_0039.jpg


IMG_0040.jpg


IMG_0041.jpg


IMG_0042.jpg


IMG_0043.jpg


IMG_0044.jpg


......hat Jemand ne Ahnung warum eine Privatmaschine in ca 40 Metern Höhe und sehr nah an den Hochspannungsleitungen langsam durchfliegt ? Unglaublicher Radau und Wind.......

IMG_0045.jpg


IMG_0046.jpg


Gruss Dodge
 

Anhänge

  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 1.128
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.078
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 1.072
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.062
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 1.105
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    85 KB · Aufrufe: 1.056
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.057
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1.075
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 1.055
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 1.053
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 1.117
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 1.084
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.076
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 1.060
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1.034
  • IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.061
  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 1.039

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi, das sieht sehr gut aus.
Würde ich jetzt auch gerne essen.
Zum Helikopter....es könnte sein, dass die nach Leitungsschäden Ausschau gehalten haben.
Hab mal ne Doku gesehen, da haben die vom Heli aus Wartungsarbeiten an einer Hochspannungsleitung durchgeführt.

Gruß
Dustin
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hi, das sieht sehr gut aus.
Würde ich jetzt auch gerne essen.
Zum Helikopter....es könnte sein, dass die nach Leitungsschäden Ausschau gehalten haben.
Hab mal ne Doku gesehen, da haben die vom Heli aus Wartungsarbeiten an einer Hochspannungsleitung durchgeführt.

Gruß
Dustin


:hmmmm:

...jetzt wo Du das schreibst....ja das könnte sein, die sind extrem nah und sehr langsam an den Leitungen entlang geflogen......wir dachten zuerst an Polizei aber Du hast sicher Recht.....
 

mischi_d

Veganer
Schaut sehr lecker aus!
Top Garpunkt...
Selbst gemachte Pommes?

Gruß michi
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Sehr ansprechend - und auch ein Beweis, dass man einen Smoker auch nicht nur zum Smokern verwenden kann :D

Da hätt ich auch net nein gesagt, obwohl ich auch grad was leckeres vor mir habe :D
 

mischi_d

Veganer
.....Ja ! Allerdings hatte ich nur "vorwiegend festkochende" Kartoffeln......mit Mehligen wird's viel besser, sollte man nicht glauben......

Gruss Dodge

Jo so iss es!! Aber ich finde es immer wieder krass wie Viel Eigengeschmack die haben! Da merkt mann was für einen Müll man mit Fertigpommes isst!

Gruß michi
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Mal wieder Porno! Stark!

:prost:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo VOlker,

dass hat die :10: verdient!!! Sieht klasse aus, ist nicht zu aufwendig und hat sicher geil geschmeckt...

VG
Frank
 

Jack The Dipper

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Schaut super aus !:sabber:
Denke der Heli hats gerochen und wollte mal abchecken was bei dir so auf dem Teller lag :)
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Wow - schaut das gut aus. Selbstgem. Pommes sind der Hammer, hab ich auch zweimal gemacht die Tage. Allerdings in der Friteuse. Was nimmst du für Öl im Wok?
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
1. Ja, sehr lecker sieht das aus

2. Wahrscheinlich Leitungskontrolle. Das machen die seit mindestens 20 Jahren mit "zivilen" Helis

Viele Grüße,
Gerhard
 

MarkFju

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.

Mal ne Frage, was für ein Öl verwendet man denn um Pommes zu frittieren? Einfaches Sonnenblumenöl?
 

mischi_d

Veganer
Sonnenblumenöl kann man schon nehmen, ich würde aber ein Öl mit etwas höheren Rauchpunkt nehmen z.B. Erdnussöl oder Blockfett (günstiger) Super wird's natürlich auch mit Butterschmalz!

Gruß
Michi
 
Oben Unten