• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbskotlett Leberspiess und anderes

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
gestern gabs mal was anderes als immer nur Steak und Bratwurst.
Beim türkischen MmV gabs Kalbskotlett im Angebot. Und Rinderleber.
Also haben wir erstmal zugeschlagen.
Die Kotletts und die Leber hat der Metzger für uns in Olivenöl, Marsallah und Currypulver eingelegt.
Und dann gings auch schon los.


erst aml die Leber
leber.jpg


dann Paprika und Zwiebeln abwechselnd mit Leber aufspießen
aufspiessen.JPG


So war der erste Spieß
erster spiess.JPG


und der zweite folgt sogleich
zweiter spiess (2).JPG


Inzwischen ein wenig Mädchenfleich für die Damen gemacht:
mädchenfleich.JPG


Dann die Spieße auf den Grill
grillspiess.JPG


Mit gelben und grünen Zucchini verfeinert
grillspiess1.JPG


Und dann die Kalbskotlett
kalb1.JPG


sooooo lecker
kalb2.JPG


Und weil bei Aldi grad Amerika-Wochen sind gabs Marshmellows zum Nachtisch
nachtisch.JPG

nachtisch1 (2).JPG

nachtisch1.JPG


Tellerbilder gabs leider nit, aber es war so Sau-Lecker.
Und alles ohne Schwein!
 
Das Gewürz für die Leber hat gereicht.
Aber ich denke, da es für uns das erste mal ein Leberspieß war, weiß man halt nicht, wie es sonst noch gehen kann.
Demnächst versuch ich ma Nierenspieß.
Bin gespannt, ob ich das so hinkrieg, wie auf dem Jahrmarkt.
 
Zurück
Oben Unten