• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsleber

Schaut richtig lecker aus! Das würde ich auch essen. Hatte mich bisher noch nie getraut, Leber auf dem Grillrost zu grillen bzw. bin ich noch nie auf die Idee gekommen.
Danke für die Anregung! :thumb2:

Bei uns im Südwesten isst man gerne "Suri Leberli" - klein geschnittene Leber kurz gebraten in Rotweinsauce mit Rösti. Eines meiner Leibgerichte.
 
Sieht super au, wir lieben Kalbsleber hab sie aber auch nie gerillt.
Kann man den Rest eigentlich einfrieren oder eignet sich Leber nicht zum frosten?
Die Pakete jn der Metro sind immer so um 2Kg das ist was viel für 2 Personen:rolleyes:
 
Gegrillte Leber ist schon was feines.
Gefällt mir!
 
Sauber! :respekt: Irgendwie bilde ich mir ein, dass Leber schnell am Rost kleben bleibt. Tut´s aber nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten